Loratadin-1A Pharma
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: 1A Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 1879129
GTIN: 00110187912932

Hilft und ist gut verträglich bei HIT


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2014
Mein Körper reagiert auf viele Umwelteinflüsse besonders über den Atemtrakt allergisch, was fast ständig zu hohen Histaminausschüttungen führt. Dieser wegen der Häufigkeit oft erhöhte Histaminspiegel führt zu vielfältigen belastenden Krankheitssymptomen, z. B. Ödeme besonders an den Beinen, Atemnot, zugeschwollene Nase, Gelenkschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Aufmerksamkeitsstörungen. Mit Loratadin - manchmal bis zu 40 mg/Tag - kann ich diese Symptome ziemlich gut unterdrücken. Ich praktiziere dies jetzt seit 6 Jahren ohne erkennbare Nebenwirkungen. Dieses Krankheitsbild wird häufig als Histaminunverträglichkeit (HIT) bezeichnet, was aber zu Fehlinterpretationen führt. Mit den richtigen Antihistaminika lassen sich nach meiner Erfahrung viele Schmerzmedikamente vermeiden.
zum Seitenanfang