Loratadin-ratiopharm 10mg
Anbieter: ratiopharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Loratadin-ratiopharm 10mg

Hilft!

Ina S. schreibt am 29.03.2020
Dank einer Loratadintablette am Tag habe ich in der Heuschnupfenzeit keine laufende Nase mehr und der Juckreiz in den Augen hat deutlich nachgelassen!

Mega gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2018
Mein Sihn leidet in der Frühblüherzeit unter Heuschnupfen. Dank der Tbl. Ist er nahezu beschwerdefrei. Keine tränenden Augen, keine laufende Nase. Sehr zu empfehlen. Danke 86me

Loratadin hilft gegen Sonnenallergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2016
Ich leide seit Jahren immer wieder unter starker Sonnenallergie. Jeden Abend eine Tablette hilft prophylaktisch sehr gut. Als Nebenwirkung leichtes Durstgefühl, machen aber nicht müde.

hilft mir gar nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2015
habe so starken Heuschnupfen das ich teilweise gar nicht mehr aus den Augen schauen kann und ich ständig Niesen muss bis hin zu Atembeschwerden. Leider helfen mir diese Tabletten gar nicht.. Habe sie von meinem Hausarzt als Akutmedikament bekommen und sie waren enttäuschend wirkungslos. Ich bleibe bei Cetericin

endlich nicht mehr müde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2015
Ich habe Heuschnupfenmittel irgendwann nur noch sehr wiederstrebend genommen, weil die Symtome, zwar etwas gelindert wurden, dafür aber die Müdigkeit unerträglich war. Auch dieses Jahr wollte ich so lange wie möglich warten, doch schließlich ging es nicht mehr, also bin ich in die Apotheke. Ich bekem dieses Produkt und ich muss sagen es wirkt nicht nur sehr schnell und sehrzuverlässig. Ich bin auch überhaupt nicht müde dadurch. - Absolut empfehlenswert!!

Schnupfen und Tränen ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2015
Da ich unglaublich viele Allergien habe und auch noch Histamin. bin, brauche ich Loratadin. Ich kann die Tabletten auf Grund der schnellen Wirkung empfehlen, leider machen sie etwas müde!

Sommer wie Winter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2014
Im Sommer der optimale Helfer bei Heuschumpfen und im Winter ( oder auch Sommer ) der optimale Helfer falls man doch etwas Histaminhaltiges gegessen hat.

Gutes Produkt gegen Allergiesymptome

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2014
Loratadin hilft mir durch jeden Sommer, damit die Allergiesymptome erträglicher sind. Schwächt Augenjucken, Niesen, usw. stark ab, damit kommt man ganz gut durch die Allergiezeit. Bin sehr zufrieden mit Loratadin.

Gut für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2014
Ich bin seit 4 Jahren allergisch, immer wenn es draußen blüht reagiere ich mit roten tränden, aber auch trockenen Augen, einer Verschluss der Nasenatmung und Kopfschmerzen. Ich nehme innerhalb dieser Zeit relativ täglich Loratadin ein, wenn die Symptome zu stark werden und mich einschränken. Diese Packung habe ich unterwegs immer dabei, da sie praktisch ist und man nur 7 Tabletten(wenn überhaupt)dabei hat. Natürlich könnte man auch nur einfach ein Blister aus der großen Packung nehmen, aber ich finde es mit Umverpackung deutlich praktischer unterwegs. Die Tabletten lindern meine Symptome und ich würde sie empfehlen.

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2013
Im Sommer leide ich ziemlich oft an Heuschnupfen - ich war lange auf der Suche nach einem Medikament was mich einigermassen von den Problemen die damit verbunden sind lindert und hierbei bin ich fündig geworden bei Loratadin - es hilft zuverlässig.

einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2013
Dieses Jahr habe ich besonders stark mit Heuschnufpen zu tun. Vor allem morgens oder beim laufen ist es sehr stark. trockene brennende augen, meine Nase läuft und ich muss ständig niesen! Mir wurde dann in der Apotheke Loratadin von Ratiopharm empfohlen. Nach kurzer Zeit ging es mir wesentlich besser! unbedingt ausprobieren!

Nimmt die Beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2013
Mein Sohn hat in den Sommermonaten starken Heuschnupfen. Dadurch wird er im Beruf (draußen) stark eingeschränkt. Wenn er morgens Loratadin nimmt ist er beschwerdefrei.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2013
Das Mittel bringt meinen Sohn super durch die Heuschnupfenzeit ! Andere Mittel haben total versagt ,diese jetzt helfen zum Glück und sind sehr gut verträglich! Danke an unseren Arzt , der sie uns emphal. Günstiger als in der Apotheke sind sie auch ;o))