LOYON bei schuppigen Hauterkrankungen Lösung
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 59,93 €
Art.-Nr. (PZN): 10339662
GTIN: 04029125071050

Sanft und wirksam


43 von 46 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2014
Mein Kind hat Probleme mit dicken Schuppenplatten auf dem Kopf, die ich bisher mit Öl und Kamm versuchte zu bekämpfen, allerdings mit mässigem Erfolg und oft geröteter Kopfhaut und blutigen Stellen. Deshalb habe ich einen Versuch mit der Loyon Lotion gewagt die erst seit kurzem auf dem Markt ist. Etwas abschreckend war der Preis (9,25 Euro/15 ml), die Investition hat sich jedoch voll gelohnt. Der Packung liegen zum auftragen eine Pipette und ein Sprühaufsatz bei, so dass man gezielt und sparsam die Lotion auf den betroffenen Stellen auftragen kann. Ich habe die Lotion aufgesprüht und einmassiert, schon dabei lösten sich viele der dicken Schuppenplatten. Nach der Mindesteinwirkzeit habe ich mühelos alle Schuppen auskämmen können. Keine blutigen Stellen, keine Rötungen! Die fettige Lösung liess sich mit normalem Shampoo mit zwei Waschgängen leicht und rückstandsfrei entfernen. Fazit: Für uns eine grosse Erleichterung. Empfehlung trotz des hohen Preises, weil effektiv und schonend.
zum Seitenanfang