LUNETTE Menstruationskappe Modell 2
Anbieter: Lune Group Oy Ltd.

Großartig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2015
Ich bin extrem zufrieden. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich viel mit Schadstoffen in Textilien, Lebensmitteln etc. beschäftigt. Warum sollte ich bei ihr so vorsichtig sein und bei mir selbst nicht? Tampons sind jedenfalls nicht das Produkt der Wahl wenn man sich eingehender mit dem Thema beschäftigt. Zum Produkt selbst: Ich bin sofort damit klar gekommen, an den richtig starken ersten 2 Tagen der Periode hatte ich das gute Stück allerdings noch nicht, der Test steht noch aus :) Ich musste den Stiel übrigens komplett entfernen, den habe ich sehr unangenehm gespürt, ging mir aber mit Tampons Fäden auch oft so - nur das man die nicht entfernen kann! Übrigens fühle ich mich mit der Tasse viel sauberer, nix mieft (was ja bei Binde und Tampon gerne mal vorkommen kann) das ausspülen der Tasse ist jedenfalls deutlich weniger eklig als alte Hygieneartikel einzuwickeln und dann im Mülleimer vor sich hin müffelt zu lassen! Ich ärgere mich nur das ich erst mit 30 von Menstruationstassen erfahren habe und das es die nicht in der Drogerie gibt! Mädels, wir werden allesamt von der Industrie verarscht.