LUVOS Heilerde 1 fein
GTIN: 4005120201043

Meinung u. Testbericht zu LUVOS Heilerde 1 fein

Heilerde bei Magendarmbeschwerden

Heinrich W. schreibt am 16.03.2023
Wir wenden Heilerde gern bei Magendarmbeschwerden an, da sie gut verträglich und einfach anzuwenden ist. Einfach in Wasser eingerührt unterstützt die Heilerde auf natürliche Weise ohne gleich zur Chemiekeule zu greifen. Wem die Anwendung nicht zusagt, kann auch die Kapseln einnehmen. Die sind teurer aber für unterwegs deutlich einfacher in der Handhabung.

es hilft

Maria Anna H. schreibt am 19.01.2021
Seit zwei Jahren nehme ich Pantoprazol und habe bisher einige Alternativen, leider erfolglos, probiert. Endlich wurde ich mit der Heilerde fündig. Ich nehme es 3 mal am Tag und komme so ohne die Tabletten zurecht. Das Sodbrennen ist nicht immer perfekt weg, liegt vermutlich auch daran was ich gegessen habe, aber es ist wirklich erträglich. In Zeiten von Corona finde ich das in jedem Fall besser als die Tabletten.

ein echtes Heilmittel

Ursula M. schreibt am 17.04.2020
Seit Jahren plagte ich mich mit Darmproblemen . Ich bin kein Freund von chemischen Medikamenten. Durch einen Zufall entdeckte ich Luvos Heilerde. Ich nehme tägl. 3x2 Kapseln und meine Darmprobleme habe ich hinter mir. Ich möchte dieses Produkt nicht mehr missen, vor allem, weil es das Cholesterin aus der Nahrung zieht. Eine echte Hilfe bei Magen- und Darmproblemen und das auf NATÜRLICHEM Wege: Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Gesundheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2019
klasse Sache einfach sehr hilfreich ich würde dieses Produkt ob lose oder als Kapseln jedem nur empfehlen Danke dafür es ist doch hoffentlich jeder dankbar wenn ihm oder ihr in gesundheitlichen Fragen guter Rat zu Seite steht

LUVOS Heilerde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2018
Auf Empfehlung habe ich die Heilerde gekauft. Ich habe sehr viel mit Sodbrennen zu tun und möchte keine Chemie schlucken. Ich bin zufrieden und hoffe, daß es so bleibt. Die ersten paar Tage habe ich es regelmäßig dreimal täglich genommen, jetzt bei Bedarf.

Unentbehrlich....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2017
Es wurde mir von meiner Bekannten empfohlen, als ich sehr krank war und einen Magen Darm Virus eingefangen hatte. 3x tgl eingenommen und es ging mir sofort besser. Seitdem immer im Haus vorrätig auch bei Völlegefühl und Sodbrennen, was ich aber zum Glück selten habe. Schnell angerührt und runter geschluckt, denn gewöhnungsbedürftig ist es schon. Ein herrliches Naturprodukt, für mich daher unentbehrlich.

Hilft gut aber schmeckt scheußich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2017
Wenn ich ein unangenehmes Sodbrennen bekomme, dann brauche ich nur einen Dosislöffel Pulver in einem Glas mit Wasser zu mischen und zu trinken. Das schmeckt zwar scheußlich aber es hilft sofort und ich habe kein Chemiemittel zu mir genommen.

hilft gegen Magensäureüberschuss

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2017
das Krankenhaus hat mir leichtfertig Magensäurehemmer verordnet, mein Doktor unterstützte das noch. Ich habe die Dinger 14 Monate lang viel zu hoch dosiert genommen (80mg am Tag). Ich habe mich dann entschlossen diese selbst herunter zu dosieren und letztendlich abzusetzen. Luvos Heilerde fein hat mir bei der "Entgiftung" sehr geholfen über die erste Zeit des Magensäureüberschusses zu helfen. Ich habe diese 2 x täglich (morgens und abends) genommen und zusätzlich noch, über den Tag nach den Mahlzeiten, das Imutox Granulat.

Hilft meinem empfindlichen Magen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2017
Da ich oft Sodbrennen und Magendrücken habe bekam ich von meiner Ärztin die üblichen Mittel verschrieben. Da ich die nicht ständig nehmen wollte suchte ich etwas natürliches und kam auf LUVOS. Mir hilft es sehr gut und ich bin froh es ausprobiert zu haben.

Super für die Haut und zur Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2016
Mit hat die Heilerde super geholfen bei Sodbrennen und Durchfall. Auch das Pulver verrührt mit Wasser und ein paar Spritzern Teebaumöl als Maske für die (Gesichts-)haut kann ich sehr empfehlen. Macht eine weiche, reine Haut und mineralisiert zusätzlich.

hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Ich hatte in meiner Schwangerschaft täglich starkes Sodbrennen und die Heilerde war das einzigste Mittel was mir Linderung verschafft hat. Ich habe es immer ins Wasser eingerührt und wegen des gewöhnungsbedürftigen Geschmacks die Nase zu gehalten und herunter geschluckt. Von der Wirkung her absolut empfehlenswert.

Hilfreich bei Magenbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Ich leide des Öfteren unter Sodbrennen und Magenbeschwerden. Bis vor kurzem nahm ich Protonenpumpenhemmer wie Pantoprazol, was ich aber auf Grund der Nebenwirkungen nicht für empfehlenswert hielt. Durch Zufall bin ich auf Luvos-Heilerde gestoßen und bin von der säureregulierenden Wirkung positiv überrascht. Bei auftretenden Beschwerden nehme ich zwei Löffel in Wasser aufgelöste Heilerde. Bis jetzt konnte ich Einnahme von Protonenpumpenhemmer weglassen. Die Wirkung der Heilerde ist gleichwertig.

Hilft gegen Sodbrennen

bony30 schreibt am 03.04.2014
Benutze das Produkt jetzt seit einer Weile, kann es nur empfehlen hilft gegen Sodbrennen... Die Erde im Mund ist gewöhnungsbedürftig ;-) Auch bei Magenschmerzen ist es zu empfehlen

optimal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2013
Durch einen Hinweis einer Freundin wurde ich auf Luvos Heilerde aufmerksam gemacht, was Magen- und Darmprobleme beim Hund angeht. Da ich nicht glauben konnte, das es wirkt, bestellte ich erstmal eine kleine Packung und gebe täglich, in jede Futter-Portion, 1 Löffel Heilerde als Kur.Unser Hund ist 12 Jahre alt, muss starke Medikamente wegen HD, ED, Athrose usw. einnehmen, was häufig zu Magen- und Darmproblemen führt. Seit der Gabe von der Heilerde sind diese Probleme so gut wie komplett verschwunden.

Super gegen Sodbrennen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2013
Ich rühre bei Bedarf zwei leicht gehäufte Messlöffel in Wasser ein. Das hilft sofort gegen mein Sodbrennen, und kommt mir auch gesünder vor als Riopan. Vorsichtig sollte man mit der gleichzeitigen Einnahme von Obst oder Vitamin C sein, weil die Säuren sonst enthaltenes Aluminium herauslösen können. Ansonsten unbedenklich.

Hilfreich rund um die Verdauung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2013
Einnahme ist gewöhnungsbedürftig, aber die Resultate überzeugen! - Nehme es kurmäßig ein und bin sehr zufrieden. - Fühle mich jedesmal deutlich besser.

Hilft immer wieder bestens!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2013
Ich verwende Heilerde immer wieder bei schwer verdaulichen Speisen oder Sodbrennen! Der Geschmack bzw. die Konsistenz ist zu Beginn zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell dran und das Ergebnis macht das alle Mal wett!Auch bei Menschen mit Reflux kann es Linderung schaffen.Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und kann es nur wärmsten weiterempfehlen!