mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
LUVOS Heilerde 1 fein
Inhalt: 950 Gramm
Anbieter: Heilerde-Gesellschaft LUVOS JUST GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 1,23 €
Art.-Nr. (PZN): 5039194
GTIN: 04005120301040

Hilfreich bei Magenbeschwerden


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Ich leide des Öfteren unter Sodbrennen und Magenbeschwerden. Bis vor kurzem nahm ich Protonenpumpenhemmer wie Pantoprazol, was ich aber auf Grund der Nebenwirkungen nicht für empfehlenswert hielt. Durch Zufall bin ich auf Luvos-Heilerde gestoßen und bin von der säureregulierenden Wirkung positiv überrascht. Bei auftretenden Beschwerden nehme ich zwei Löffel in Wasser aufgelöste Heilerde. Bis jetzt konnte ich Einnahme von Protonenpumpenhemmer weglassen. Die Wirkung der Heilerde ist gleichwertig.
zum Seitenanfang