mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
LUVOS Heilerde 1 fein
Inhalt: 950 Gramm
Anbieter: Heilerde-Gesellschaft LUVOS JUST GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 1,24 €
Art.-Nr. (PZN): 5039194
GTIN: 04005120301040

hilft gegen Magensäureüberschuss


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ralf Dellhofen schreibt am 03.05.2017
das Krankenhaus hat mir leichtfertig Magensäurehemmer verordnet, mein Doktor unterstützte das noch. Ich habe die Dinger 14 Monate lang viel zu hoch dosiert genommen (80mg am Tag). Ich habe mich dann entschlossen diese selbst herunter zu dosieren und letztendlich abzusetzen. Luvos Heilerde fein hat mir bei der "Entgiftung" sehr geholfen über die erste Zeit des Magensäureüberschusses zu helfen. Ich habe diese 2 x täglich (morgens und abends) genommen und zusätzlich noch, über den Tag nach den Mahlzeiten, das Imutox Granulat.
zum Seitenanfang