Luvos Heilerde 2 hautfein Paste
GTIN: 4005120160043

Meinung u. Testbericht zu Luvos Heilerde 2 hautfein Paste

Super Abhilfe bei zu Unreinheiten neigender Haut

Laura G. schreibt am 08.03.2024
Meine Haut neigt leider, auch durch das absetzten der Pille, sehr zu Unreinheiten. Die Maske hat mir dabei sehr geholfen, diese relativ gut in den Griff zu bekommen. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Hilft bei Akne

Jennifer G. schreibt am 20.04.2021
Ansatt immer die teuren Einzelmasken zu kaufen, hab ich mir vor einiger Zeit diesen schönen Topf mit fertig angemischter Heilerde gekauft. Heilerde hilft mir gut zwischendurch als Gesichtsmaske bei meiner Spätakne.

Tolle Gesichtsmaske

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2018
Ich liebe die Luvos Heilerdepaste, ich wende sie als Gesichtsmaske an und lindere damit den Juckreiz an trockenen Stellen auf der Kopfhaut. Als Maske angewendet hinterlässt sie ein frisches reines Hautgefühl.

Super Gesichtsmaske

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2017
Ich liebe dieses Produkt. Ich benutze es als Gesichtsmaske. Dabei ist das Hautbild fein geglättet nach der Anwendung. Zusätzlich benutze ich es für meine sehr trockene Kopfhaut vor dem Haare waschen, was einen tollen Effekt erzielt.

Inhaltsstoffe vorher lesen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2017
Ich hatte leider nicht gelesen, was drin ist. Enthält u.a. Ethylparabene,diese sind bedenklich.Hatte ich nicht erwartet. Mein Fehler. Pasten müssen irgendwie konserviert werden. Das Produkt ist praktisch, man kann es sofort auftragen und es hat eine gute Wirkung. Wegen der Inhaltsstoffe würde ich dann doch lieber das nächste Mal das Pulver kaufen.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2017
Ich benutze die Luvos Heilerde Paste nun bereits seit mehreren Wochen. Als Gesichtsmaske angewendet macht sie eine schöne glatte und straffe Haut. Ich benutze die Paste auch vor dem Haare waschen um eine trockene juckende Kopfhaut zu behandeln und erziele damit sehr gute Ergebnisse.

Leider teils fragliche Inhaltstoffe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2017
Habe das Produkt bestellt, da ich es praktisch finde, die Paste nicht immer selber anzurühren. Klar muss die dann konserviert werden, aber warum unbedingt mit dem bedenklichem Etylparaben? Sonst schau ich immer auf die Inhaltsliste, und jetzt ärgere ich mich sehr, dass ich es dieses mal nicht getan hab. Auch die anderen Stoffe klingen nicht so gut, wenn man sie mal googelt. Von 5 Inhaltsstoffen ist nur Wasser unbedenklich in diesem Produkt. Und natürlich die Heilerde. Schade, in den fertigen Masken von Luvos aus der Drogerie sind die Inhaltstoffe viel besser und unbedenklich. Bin mir nicht mal sicher, ob ich sie testen werde... Dann lieber eine Maske selber anrühren, den Heilerde an sich hilft wirklich sehr.

Sehr pflegend und gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2016
Trotz Erwachsenenalter hatte ich immer wieder mit Unreiheiten zu kämpfen. Diverse Pflegeserien gegen Pickel in der Pubertät sind zu stark austrocknend, sodass ich Juckreiz und trockene Haut in Kauf nehmen musste...Bis ich luvos entdeckte! Die Paste verwende ich drei mal in der Woche und meine Haut fühlt sich traumhaft an!

Angenehmes Hautgefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2016
Um meine Hautunreinheiten zu beseitigen bestellte ich mir die Heilerde. Sie lässt sich super auftragen. Zum Einziehen trage ich sie vor dem Baden gehen auf und spül sie am Ende in der Badewanne ab. Die Haut fühlt sich gereinigt an und das Hautbild verfeinert sich. Wird nachbestellt.

Einfach super

Jasmin31 schreibt am 07.08.2016
Die fertige Paste ist leicht anzuwenden und sofort einsetzbar . Da man es nicht vorher anmischen muss. Ich habe es auch bei einen Insektenstich ausprobiert und es hat super geholfen, danach kein jucken mehr und die Rötung ist auch weg gewesen, nach den abwaschen. Luvos Produkt sind einfach super ich bin mega begeistert davon.

Noch nichts festgestellt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2016
Leider konnte ich noch nichts feststellen, wie eine Veränderung bei meiner Haut, zwecks Akne. Aber so ist sie im allen ganz angenehm auf der Haut. Würde ich aber nicht wieder kaufen.

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Benutze diese gebrauchsfertige Heilerde bereits seit längerer Zeit regelmässig ein bis zweimal wöchentlich für meine fettige Gesichtshaut und muss sagen, dass sich der Hautzustand deutlich gebessert hat. Es ist angenehm aufzutragen und lässt sich im angetrockneten Zustand als Peeling abrubbeln. Reste abwaschen und gut eincremen.

Wirkung ist top - aber weniger ist mehr!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2016
Heilerde ist bei mehreren Hauttypen gut anwendbar. Die gebrauchsfertige Paste ist meiner Meinung nach etwas zu dünnflüssig - bei der Menge ist das aber vermutlich gar nicht verkehrt, da man somit keine ausgetrocknete halbe Packung wieder mit Wasser mischen muss oder ähnliches. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht unschlagbar, denn die Paste ist recht ergiebig und zeigt einen deutlichen Effekt - gegen Unreinheiten und fettige Haut hilft sie recht schonend. Allerdings ist - zumindest bei Gesichtsmasken und etwas empfindlicher Haut - weniger mehr, weil bei zu häufiger Anwendung die Haut trocken und leicht gereizt werden kann. Klare Kaufempfehlung!

Es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2015
Mein Sohn hat die "Pubertät" und somit echte Probleme mit der Haut. Es läßt sich gut verteilen auf der Haut und hilft ihm gut. Den Geruch findet er nicht ganz so toll. Preis - Leistung finde ich O.K. Also ich kann es nur empfehlen.