Luvos Heilerde Gesichtsmaske Beutel
GTIN: 4005120141035

Meinung u. Testbericht zu Luvos Heilerde Gesichtsmaske Beutel

tolles Produkt

Katja S. schreibt am 21.06.2014
Angenehme und effektive Maske zur Anwendung bei Unreinheiten und Irritationen auf der empfindlichen Gesichtshaut. Ich kann sie sehr empfehlen. Ich nehme sie 1 Mal pro Woche und es fühlt sich sehr gut an.

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2014
Meine Frau benutzt sehr oft Masken aller Art. Die Luvos Heilerdemaske ist sehr gut gegen kleine Pickel und Unreinheiten. Lässt sich gut aufteilen und das Hautbild ist verfeinert. Toll!

Tolles Produkt

Katja S. schreibt am 26.11.2013
Ich probiere öfter verschiedene Masken aus. Zur Entspannung und zur Reinigung nehme ich gerne die Luvos Masken, da diese eben ihren Preis wert sind. Man kann die entspannte und geschmeidige Haut nach der Anwendung wirklich wahrnehmen. Eine tolle Maske!

Mindestens 1x pro Woche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2013
Die Maske reinigt die Haut super und man hat danach ein sauberes Gefühl auf der Haut, danach sollte man sich aber eincremen, weil die Haut schon ein wenig trocken danach ist. Bei mir hilft es super gegen Pickelchen, daher benutze ich die Maske mindestens einmal die Woche.

Beste Maske für unreine Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2013
Super Maske für unreine Haut! Die Anwendung ist super einfach. Nach dem Abwaschen sieht man sofort einen Unterschied. Das Hautbild ist verfeinert und im Laufe der Zeit hilft diese Maske auch sehr effektiv gegen Unreinheiten.

Das Gesicht strahlt danach

Katja S. schreibt am 10.10.2013
Ich war misstrauisch, aber wurde eines besseren belehrt. Meine Haut war nach der Anwendung weich und strahlte Frische aus. Nur die Anwendung ist etwas unangenehm. Die Maske wird sehr fest und man sollte keine Mimik mehr haben, weil eine Spannung entsteht. Aber, was tut man nicht alles für die Schönheit!

Genuss pur.

Katja S. schreibt am 20.09.2013
Eine tolle und edle Maske. Die Haut ist wunderbar weich und entspannt nach der Anwendung. Leicht aufzutragen und leicht zu entfernen. Zurücklehnen, genießen und relaxen. Der Preis ist gerechtfertigt da es sich wirklich um ein tolles Markenprodukt handelt.

Frisches Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2012
Die Haut fühlt sich hinterher frischer an. Das war es dann aber auch schon, eine Verbesserung des Hautbildes oder eine Wirkung gegen Mitesser konnte ich auch bei regelmäßiger Anwendung nicht feststellen.

Leichte Dosierung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2010
Durch die kleinen Tütchen ist sie leicht zu dosieren. Finde ich super und man muss keine Tube oder Dose mit sich tregen. Sie sind leicht zu verstauen, vorallem wenn man nur kurz mal in den Urlaub möchte. Anwendung bei Bedarf. Ich habe einmal im Monat recht unreine Haut, dann verwende ich sie vorwiegend. Ich habe diese meinem Bruder in der Pubertät empfohlen, um seine Pickel in den Griff zu bekommen. Es klappt ganz gut.Außerdem kann man aus eins gleich zwei machen. Sie trocknen auch nicht so schnell aus un dadurch sind sie ergiebiger. Einfach testen.

Wohltuend

Tanja1402 schreibt am 20.05.2008
Ich hab dieses Produkt schon sehr oft benutzt. Und werde es auch in Zukunft häufig nutzen! Ich finde es als äußerst wohltuend für die Haut. Dadurch dass die Heilerde eintrocknet und man beim Abwaschen das Gefühl wie bei einem Peeling hat, fühlt man sich hinterher total rein und von all dem Schmutz befreit. Allerdings hilft es mir nicht so gegen Mitesser aber wie gesagt, da es sehr wohltuend ist, benutze ich das Produkt öfters.