Luvos Heilerde Mikrofein Kapseln
GTIN: 4005120615055

Meinung u. Testbericht zu Luvos Heilerde Mikrofein Kapseln

Mir hilft Luvos Heilerde sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2016
Durch die Einnahme von Heilerde sind meine Blähungen, Völlegefühl, Krämpfe gelindert. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Luvos Heilerde microfein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2016
Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal bestellt.Ich möchte damit meinen Cholesterinspiegel etwas senken. Ich hoffe es wirkt.Leider habe ich mit Luvos Heilerde noch keine Erfahrungen gemacht. Mal schauen.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2016
Nehme dieses Produkt schon Jahre, immer mal wieder zwischendurch. Bekam diese Kapseln von meiner Heilpraktikerin empfohlen, aufgrund von Sodbrennen, nervösem Magen und Blähungen. Ich bin sehr zufrieden, habe immer eine Packung zu Hause und meine Dosierung ist dann immer 2 Kapseln mit einem Glas Wasser bevor ich zu Bett gehe. laut meiner Heilpraktikerin hat die Heilerde dann genug Zeit über Nacht im Magen-Darm-Bereich zu wirken. Mein skeptischer Mann schwört mittlerweile auch bei "kleinem Durchfall" (also nicht akut! ) darauf.

Luvos Heilerde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2016
Nehme die Luvos Heilerde seit vielen Jahren ein. Meine Cholesterinwerte haben sich sehr verbessert. Zu dem beugt es einer Übersäuerung zuverlässig vor.

Gut bei Verdauungsbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Nehme die Kapseln seit drei Tagen jeweils 3 Stck zu den Mahlzeiten.Ich kann nur bestätigen das die üblichen Beschwerden wie Völlegefühl, Blähungen und Magendruck deutlich besser sind. Zwar sind sie nicht ganz verschwunden aber deutlich reduziert.

Heilerde Kapseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2016
Habe die Kapseln von meiner Ärtztin empfohlen bekommen. Nehme die schon ein halbes Jahr und bin zu frieden.Esse gern Schockolade wennes mir dann übel wird greife ich zu den Kapseln. Eine hilft mir dann schon und alles ist gut. Empfehle sie weiter.

Naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2016
Hallo, Luvos Heilerde kenn ich ja schon länger und wollte nun mal die Kapseln ausprobieren. Leider habe ich dadurch angefangen zu blühen und habe Hautunreiten bekommen, was bei der Einnahme von Luvos Heilerde im Wasserglas nicht war. Für mich sind sie daher nix. Viele Grüße

Albewährtes in angenehmer Einnahmeform

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2015
Ich schätze die Wirkung,bei einer Darmkur,schon lange.Die Kapseln sind angenehmer einzunehmen,als das Pulver.Super Produkt,damit kann man nichts falsch machen.Sollte in jeder Hausapotheke stehen.

Linderung nach dem Essen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Nach dem fetten und colesterinhaltigen Essen 1 Kapsel einnehmen und man tut seinem Magen und Körper etwas gutes. Weniger Sotbrennen habe ich danach und es ist etwas leiser im Bauch. Habe zwar etwas Probleme mit der Kapsenl, aber das ist ein generelles Problem bei mir. Ansonsten kann ich es nur empfehlen.

Korrektur zu Heilerdekapseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2015
Ich möchte, dass mein Name bei der eben abgeschickten Kundenmeinung zu Luvus Heilerdekapseln nicht genannt wird. Ich hatte vergessen, das Häkchen zu setzen. Danke