Luvos-Heilerde
GTIN: 4005120611033

Meinung u. Testbericht zu Luvos-Heilerde

Schlecht zu schlucken

schreibt am 24.05.2023
Ich habe sie 3 Tage genommen und muss nun die fast volle Packung verwerfen. Ich habe sonst nie Probleme, Tabletten zu schlucken, aber diese rutschen einfach nicht herunter und bleiben in der Nähe des Kehlkopfes stecken. Ich habe jetzt fast 1 Liter getrunken und die letzte steckt noch fest.

Irene H. schreibt am 29.04.2021
Habe die Kapseln als „Hausmittel“ bei Sodbrennen im net gefunden, ausprobiert, und bin sehr zufrieden mit der Wirkung, kann dadurch auf Medikamente verzichten.

Gute Wirkungen

Susanne K. schreibt am 16.01.2021
Ich nehme die Heilerde seit ca 4 Wochen und meine Magenprobleme haben sich sehr gebessert. Ich nehme jetzt zur Vorbeugung morgens und abends je 1 Tablette. Die Heilerde ist sehr gut verträglich

Sofortwirkung ohne Chemie

Bewerter in 18209 schreibt am 05.08.2020
Wenn ich Sodbrennen bekomme (mal öfters an Tagen hintereinander und dann mal längere Zeit überhaupt nicht), dann nehme ich nur eine Kapsel und schon hört das Sodbrennen auf. Seit dem ich die Sofortwirkung dieses Naturproduktes erfahren habe, habe ich kein Verlangen ein anderes, z.B. chemisches Sodbrennmittel zu nehmen.

Gutes Natürliches Produkt

Ingrid H. schreibt am 25.05.2020
Mir tut Luvos Heilerde sehr gut, nehme es am Spätnachmittag ein, habe dann seltener Sodbrennen in der Nacht. Hab schon manches ausprobiert, komme hiermit am besten klar.

Hochwirksames Naturprodukt ohne Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2020
Mein Sodbrennen verschwindet sofort nach Einnahme der Kapseln. Alle chemischen Medikamente, die ich vorher ausprobiert hatte sind nicht so wirksam wie die Luvos-Heilerde. Ich kann dieses Naturprodukt ohne Nebenwirkungen nur wärmstens empfehlen!

Weg von Omeprazol - Heilerde hilft 1000 x besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2018
Hallo, ich habe eine Reflux-Erkrankung … vom Arzt wurde sofort Omeprazol verschrieben: vertrage ich jedoch nicht (Hautausschlag) und aus das Wohlbefinden (Aufstossen) mit diesen Tabletten war sehr, sehr unangenehm. Mit der Heilerde (ich nehme die Kapsel) habe ich das Reflux-Problem (insbes. Drücken hinter dem Brustbein) ratzfatz in den Griff bekommen!!! Zu Beginn morgens und abends jeweils 3 Kapseln … nach ca. 3 Monaten sind nur noch die 3 Kapsel in der Früh notwendig. Ich bin sehr, sehr froh, eine solch schonende Alternative gefunden zu haben und nicht weiterhin Ompeprazol (oder anderen PPHs) nehmen zu müssen. Ich kann es nur empfehlen!!!

gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2018
ich nehme 2x täglich 3 Kapseln ein.Ich habe viele Jahre mit Sodbrennen zu tun gehabt.Jetzt nehme ich die Kapseln seit einem halben Jahr-es geht mir viel besser.Ich kann die Kapseln auf jeden Fall weiterempfehlen.

Geilere ein natürlicher Gesundmacher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2018
Bei Magen Darm oder Sodbrennen ist Heilerde das beste natürlichste Mittel. Es braucht zwar etwas Zeit bis die Wirkung einsetzt, aber dafür braucht man keine Chemie zu sich nehmen

Hilfe auf natürliche Weise!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2017
Habe bereits mehrere Medikamente verschrieben bekommen, die mir alle noch weiter auf den Magen geschlagen sind. - Seit ich die Heilerde-Kapseln einnehme (3 x 2 Kapseln! - [3 x 3 Kapseln waren für mich zu viel]) geht es mir wesentlich besser. Bin inzwischen total von der guten natürlichen Hilfe überzeugt und kann die Heilerde-Kapseln von Luvus nur weiterempfehlen!

Hilfe auf natürliche Weise!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2017
Leide seit längerem unter Reflux-Problemen und habe schon einiges an Medikamenten durch. Seit kurzem nehme ich die Heilerde-Kapseln ein und ich habe zum ersten Mal seit langem wieder ein gutes Bauchgefühl!

tägliche Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
ich nehme seit 6 Mon. täglich 6 Kapseln.Meine Dauerprobleme mit Magen und Darm haben sich erheblich gebessert.Guter Preis hier bei Medpex.Daher kann ich die Kapseln auf jeden Fall empfehlen.

endlich etwas das hilft....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2017
Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Reizdarm und immer wieder wochenlang Durchfall. Nehme jetzt seit 4 Monaten 2x 6 Kapseln ein.Endlich habe ich keinen durchfall mehr.Ich werde die Kapseln auch langfristig weiter nehmen.

Hilft auch wirklich...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2017
ich nehme 2x täglich 3 Kapseln ein seit ein paar Wochen-es geht mir damit viel besser....hier bei Medpex ist der Preis immer gut....ich möchte die gerne auf Dauer nehmen-weiß aber nicht ob man das kann.

Natürliche Hilfe bei Sodbrennen

U.Hs. schreibt am 29.03.2017
Ich nehme morgens und abends jeweils 3 Kapseln und nach 14 Tagen habe ich jetzt mein Sodbrennen im Griff! Für schnelle Hilfe ist es nicht geeignet (war zumindest bei mir so), aber wenn man durchhält braucht man keine chemische Keule mehr! Kann ich nur weiter empfehlen!

Wunderbare Wirkung sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2017
Wunderbare Hilfe bei Völlegefühl und Darm und Magenprobleme.Hilft schnell,das heißt. sofort ohne lange Wirkungs Zeit.Besser als jede andere Tablette oder Pulver,was es so gibt,vorallem ist es natürlich.

Hilfe bei Magen-Darmvirus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2016
Wenn einer in unserer Familie ein Anzeichen von Magen- Darmvirus zeigt ,nimmt gleich die ganze Familie die Kapseln. Die Kinder bekammen den Kapselinhalt auf einen Teelöfel mit Wasser verrührt und jetzt wo sie Kapseln schlucken können, ist es noch einfacher für uns.