Luvos-Heilerde
GTIN: 4005120611033

Meinung u. Testbericht zu Luvos-Heilerde

Alternative

Cansu D. schreibt am 16.12.2015
Es ist eine gute Alternative, im Gegensatz zu den chemischen Mitteln die mehr schaden als Helfen finde ich diese Tabletten gut. Jedoch ist die Wirkung erst nach ca. 1-2 Wochen erst bemerkbar. Hilft nicht sofort also bei akutem Sodbrennen keine schnelle Lösung aber bei langfristigen leiden sind diese sehr empfehlenswert.

Natürliche Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2015
Die natürliche Hilfe gegen Sodbrennen, hilft zwar nicht so schnell und effektiv wie die chemischen Medikamente gegen Sodbrennen, aber dafür hat es keine Folgeschäden oder Nebenwirkungen. Lieber länger anwenden, dafür Nebenwirkungen sparen. Bin bis jetzt damit sehr zufrieden, nehme seit einiger Zeit und spüre das es wirkt.

Helfen!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2015
Meine Tochter nimmt die Kapseln jetzt seit vier Wochen gegen Magenprobleme. Wir dachten erst es wäre Blinddarm, verschiedene Medikamente und auch die altbewährte Wärmeflasche halfen nach einiger Zeit nichts mehr. Dann bekamen wir die Heilerde von einer Bekannten empfohlen. Siehe da, sie hilft!!Können wir wirklich nur empfehlen. Preis Leistung stimmen auch.

Gut vertraeglich, gute Qualitaet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2015
Ich bin mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden. Ich habe es bereits mehrmals bestellt und nutze es zur Verbesserung des Allgeimeinbefindens und damit einhergehend der Staerkung des Immunsystems und zur Unterstuetzung der koerpereigenen Entgiftungsprozesse. Es ist das beste Produkt das ich finden konnte - eine klare Empfehlung von mir!

Hilft sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2015
Es ist ein natürliches, wirksames Produkt, das sofort hilft. Oft nach einem reichhaltigen Essen plagt mich Sodbrennen.Praktisch ist die Einnahme in Kapseln.So kann ich schnell nachts mit einem Schluck Wasser und einer Kapsel dieses Problem lösen.Nach kurzer Zeit verspüre ich Erleichterung.Auch bei Durchfall hilft dieses Mittel.

wenn der Magen grimmt

03ayla12 schreibt am 14.08.2014
ich selbst nutze Heilerde schon lange gegen Sodbrennen und Völlegefühl (loses Pulver ist da besser als Kapseln) . Seit einiger Zeit nimmt es auch meine ganze Familie. Besonders mein Vater (85) mit hoher täglicher Tablettenzahl nimmt Heilerdekapseln zur Minderung der Magenbelastung ca. 1,5 bis 2 Stunden nach Medikamennteneinnahme. Damit ist er jetzt meistens beschwerdefrei, ohne das die Medikamenetenwirkung gemindert wird. Wichtig ist hier der ausreichende zeitliche Abstand, da sonst auch wichtige Wirkstoffe gebunden werden können. Vorsicht bei Retard-Mitteln. Hier geht es wahrscheinlich nicht.

sehr gute Alternative zu herkömmlichen Medikamenten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2014
Ich nehme seit Jahren Luvos Heilerdekapseln und habe seitdem kein Sodbrennen mehr. Für mich sind sie eine sehr gute Alternative zu verschreibungspflichtigen (synthetisch hergestellten) Medikamenten und ich möchte nicht mehr auf sie verzichten. Sehr empfehlenswert!

Preis- / Leistung ist hier einfach Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Ich nehme Heilerde sobald ich irgendwelche Probleme mit dem Magen habe, sei es Sodbrennen oder wenn ich leichte Schmerzen spüre. Es hilft sehr schnell und zuverlässig - finde das Preis - / Leistungsverhältnis sehr sehr gut.

Magenhilfe ohne viel chemie

Margret F. schreibt am 16.09.2013
die Kapseln eignen sich besonders für Menschen die den Geschmack der normalen Heilerde im Mund nicht mögen; guter Preis hier bei medpex...........auch für den dauergebrauch geeignet

keine wirkung gefühlt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2013
hab die kapseln über lange zeit genommen-leider hab ich keine wirkung gemerkt und die kapsel dann nach eingen wochen abgesetzt.hatte mit sehr starken sodbrennen zu kämpfen.