LUVOS Heilerde ultrafein
GTIN: 4005120203023

Meinung u. Testbericht zu LUVOS Heilerde ultrafein

Super verträglich

Astrid H. schreibt am 01.12.2020
Sehr hilfreich und sehr gut verträglich bei der Unterstützung von Magenproblemen. Leicht und gut einzunehmen. Superschnelle Lieferung. Produkt verträgt sich bei mir sehr gut mit anderen Medikamenten.

hilfreich bei Sodbrennen

Joanna 678 schreibt am 09.04.2020
die Luvos Produkte mag ich generell sehr gerne und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Was mir daran sehr gefällt ist dass ich abends oder bei Sodbrennen die Luvos Erde trinke und nach ungefähr einer bis zwei Stunden meine Beschwerden ohne schwere Nebenwirkungen vergehen. Ansonsten hatte ich Pantoprazol bekommen aber wegen der Nebenwirkungen soll man es auch nicht über einen langen Zeitraum nehmen. Ich kann auf jeden Fall die Heilerde gegen Sodbrennen als natürliches Mittel ohne Nebenwirkungen empfehlen

hält was es verspricht

Astrid H. schreibt am 09.12.2019
Das Produkt ist gut verträglich und leicht anzuwenden. Auch nach über einem Jahr treten keine Nebenwirkungen auf. Kann ich nur empfehlen. Bei medpex ist die Qualität des Produktes immer einwandfrei.

Sehr empfehlenswert

Astrid H. schreibt am 17.02.2019
Ich nehme diese Heilerde jetzt schon mehrerer Monate ein und es hilft mir total. Super angenehme Feinheit. Maxipack ist hier echt empfehlenswert. Gute Verträglichkeit.

Unwohlsein

Bettina B. schreibt am 24.01.2019
Wenn es mir und meinem Magen nicht gut geht, wenn ich mal zu viel, zu schlecht oder zu sauer gegessen habe, gibt es immer Abhilfe in meiner Hausapotheke - LUVOS Heilerde ultrafein! Ich habe dieses Produkt schon seit Jahrzehnten zu Hause und kann es empfehlen.

Tipp vom Tierarzt

Cornelia K. schreibt am 12.12.2017
Habe die Heilerde für meinen Hund bestellt, der davon 2-3 Mal pro Woche etwa einen Esslöffel über das Futter bekommt. Nun hat das Erde fressen draußen aufgehört und auch der Kot von anderen Tieren ist nun nicht mehr soooo interessant. Auch der Kot wird dadurch besser.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2017
Ich habe schon länger Problememit Sodbrennen und Völlegefühl das mittel hilft super dagegen.kann ich nur empfehlen ... Ich nehme es 2X täglich ein morgens und abends .

hilft bei allem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2015
Ursprünglich habe ich mit Heilerde meine Magenschleimhautentzündung behandelt und konnte so bei meinen Bauchschmerzen Abhilfe schaffen. Da hat es um einiges besser funktioniert als die verschriebenen Medikamente. Aber auch im normalen Alltag hilft es gut, sowohl innerlich als auch äußerlich zb als Gesichtsmaske. Ich kann nur jedem die regelmäßige Benutzung empfehlen.

Heilerde für Mensch und Tier gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2014
Ich habe die Heilerde für unseren Hund bestellt. Dieser hat immer wieder Margen-Darmprobleme. Der Tierarzt würde nur Antibiotika verschreiben und durch Zufall bin ich auf die Heilerde gekommen. Sie binden alle Stoffe im Darm und leitet sie aus. Der Durchfall wird sofort gestoppt. Gleichzeitig spuckt unser Hund morgen auch keinen Gallenschaum mehr (Übersäuerung des Magens). Heilerde ist ein super Naturheilmittel ohne den ganzen Organismus zu überanstrengen. Danach kann man wieder ganz normal den Darm aufbauen.

bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2014
Ich hatte mich vor der ersten Einnahme ein wenig "geekelt" und mir nicht vorstellen können, wie ich Erde hinunterschlucken soll. Aber es geht wirklich ganz einfach. Die Heilerde ist total fein und löst sich wunderbar im Wasser auf. Und das was im Glas zurück bleibt, schwenke ich noch ein paar Mal nach und trinke es. Wichtig ist der Abstand zu Essen und Medikamenten, da die Heilerde auch die "guten" Wirkstoffe und Vitamine bindet und ausschwemmt. Als ich bisschen mehr Alkohol getrunken hatte (viel trinke ich nie, ich vertrage ihn nur einfach nicht) habe ich vor dem Schlafen gehen noch Heilerde getrunken. Ich hatte echt das Gefühl, dass es mir am nächsten Morgen besser ging. Und eine Heilerdemaske macht eine wunderschön glatte Haut. Nur zu empfehlen.

bei Magenbeschwerden ausgezeichnet!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2013
Nachdem mein Freund tagelang über anhaltende Magenbeschwerden klagte, bin ich durch ein Pröbchen in der Wohlfühlbox auf die Heilerde magenfein aufmerksam geworden und empfahl es ihm gleich. Inzwischen hat er sich eine Packung bestellt. Es ist gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt lecker von Geschmack - wirkt aber sehr gut. Die Wirkung setzt nicht sofort an, es braucht seine Zeit. Bei dem Preis ist es in dieser Kategorie relativ günstig. Zu einem Kauf wird definitiv empfohlen. Gebt dem Produkt aber seine Zeit, die Einnahme nicht nach kurzer Zeit abbrechen!

Sodbrennen beim Hund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2013
Ich gebe es meinem Hund bei Sodbrennen, täglich 2 x. Meinem Hund tut es gut. Ebenso habe ich den Eindruck ist das Kotfressen weniger geworden. Mein Hund hat leider gerne Verdauungsprobleme. Ich finde durch das Produkt werden seine Magenprobleme etwas gelindert.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2013
Die Heilerde ist in ihrer Wirkung nur zu empfehlen. Amfangs sind Geschmack und Gefühl im Mund sicher ungewohnt und möglicherweise auch unangenehm, ich persönlich habe mich recht schnell daran gewöhnt.Eine häufige Nebenwirkung, die auch bei mir aufgetreten ist, ist Verstopfung, die ich aber mit der zusätzlichen Einnahme von Flohsamenschalen in den Griff bekommen habe. Seit dem profitiere ich sehr von der täglichen Einnahme der Heilerde. Mein starkes Sodbrennen ist weniger geworden und auch an meiner Haut habe ich eine sehr positive Veränderung feststellen können. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen, aber den Körper nach der Einnahme gut beobachten und gegebenenfalls absetzen oder auf mögliche Nebenwirkungen reagieren.