LUVOS Heilerde Vital Maske Naturkosmetik
GTIN: 4005120160029

Meinung u. Testbericht zu LUVOS Heilerde Vital Maske Naturkosmetik

Top

Happy1 schreibt am 15.08.2021
Ich habe die Vital-Maske bestellt, weil ich die Inhaltsstoffe mit Quitte und Q10 interessant gefunden habe. Als ich sie getestet habe war ich begeistert. Hat einen leicht zutronigen Geruch. Riecht gut und lässt sich gut verteilen. Bei spannender Haut ist die Maske sehr angenehm, weil sich die Haut danach deutlich weicher anfühlt.

Urlaub für das Gesicht

Julia N. schreibt am 27.05.2020
Die Maske riecht sehr angenehm nach Zitrone und gibt einem ein sehr frisches Gefühl. Ich fühle mich wieder lebendig nach einem anstrengenden Tag! Sehr zu empfehlen!

Urlaub für das Gesicht

Julia N. schreibt am 27.05.2020

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2018
Ich habe diese Maske von einer Arbeitskollegin empfohlen bzw. geschenkt bekommen im Adventskalender und benutze sie seitdem regelmäßig einmal pro Woche. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Haut fühlt sich während und vorallem nach der Anwendung sehr gut an. Ein angenehm sauberes, erfrischtes und durchfeuchtetes Gefühl hinterläßt diese Maske. Ich habe sie auch schon mehrfach Freundinnen empfohlen.

Pfirsichhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2018
Nach Anwendung der Maske fühlte sich meine Haut so zart wie die eines Pfirsichs an. Lauwarm abgewaschen ,superfrisches Gefühl und angenehmer Duft der Maske.

Mein favorit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2017
Ich nutze alle Masken von Luvos immer dem Anlass entsprechend :-). Diese verwende ich regelmäßig weil die Haut hinterher weich und sehr aufnahmefähig für andere pflegeprodukte ist. Ich habe schon vieles probiert, komme aber immer wieder auf Luvos Masken zurück. Diese nutze ich mindestens einmal pro Woche.

erfrischt und beruhigt empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2015
Luvos Heilerde innerlich nehme ich schon länger bei Magenproblemen und Blähungen mit gutem Erfolg ein.Nun hat mir eine Freundin die Luvos Vital Maske als kleines Mitbringsel zu einem Besuch mitgebracht. Ich bin sehr zufrieden mit der Anwendung und Wirkung der pflanzlichen Bestandteile von Quitte und Kokosnuss, sowie dem frischen Orangenblütenextrakt, denn meine Haut fühlt sich richtig jung an.