LYCOPODIUM C 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1777529

Rechsseitiger Kopfschmerz


11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2009
Lycopodium ist ein homöopathisches Mittel, was man gut einsetzen kann wenn man rechtsseitige Kopfschmerzen hat. Man nimmt nur 3 Globulie und wartet ab wie sich der Kopfschmerz verändert und dann nimmt man ggf. nochmal 3 Stück bis der Schmerz weg ist. Auch super einzusetzen bei Blähungen. Es ist rein pflanzliches Mittel und hat daher auch keine Nebenwirkungen. Ich selbst bin Homöopathin und habe häufig unter Migräne gelitten, dieses Mittel hat mir sehr geholfen. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
zum Seitenanfang