LYCOPODIUM D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2103336

Sehr zufrieden und würde sie wieder bestellen


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2015
Ich bin sehr zufrieden, hauptsächlich habe ich die Globulis wegen meiner schlechten Leberwerte besorgt, diese sind mittlerweile fast im grünen Bereich, wobei ich mehrere homöphatische Maßnahmen ergriffen habe und es schwierig ist dieses Produkt allein dafür verantwortlich zu machen. Jedenfalls ist mir sehr schnell aufgefallen das sich meine Laune und auch meine Disziplin zum Essen hat sich stark verbessert. Mir geht es viel besser, ich habe keinerlei Heisshunger mehr und bin in vielen Dingen viel geduldiger geworden. Ich kann es absolut empfehlen :)
zum Seitenanfang