LYGAL Kopfwäsche
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 5,91 €
Art.-Nr. (PZN): 1915138

Preisleistung nicht gegeben


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2011
Leider bin ich mit diesem Produkt nicht ganz so zufrieden. Ich leide vermehrt über Juckreiz und Schuppen. Doch nach längerem Gebrauch, habe ich kein besseres Ergebnis erzielen können. Schuppen und Juckreiz sind wie gehabt geblieben. Es riecht auch sehr medizinisch, was ich nicht mag. Schäumen tut es sehr gut und ist sparsam im Gebrauch. Den Preis finde ich auch zu hoch. Jetzt nehme ich wieder ein neues gutes handelsübliches Produkt, das besser ist als dieses.Tut mir leid, Lygal hat bei mir nicht geholfen.
zum Seitenanfang