LYMPHADEN HEVERT Complex Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 19,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1314663

Wirksames, gut verträgliches Mittel gegen Tränensäcke


31 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2014
Ich litt unter starkem Lymphstau rund um die Augen (Lidschwellungen, Tränensäcke usw.). Seit ich 3x täglich 10 Tropfen Lymphaden einnehme, ist eine deutliche Besserung sichtbar, die Schwellungen sind nahezu verschwunden. Wenn ich das Mittel absetze, kommen die Tränensäcke zurück. Das Mittel vertrage ich ausgezeichnet, und ich habe keine Nebenwirkungen zu beklagen, obwohl ich auf viele Arzneimittel sehr empfindlich reagiere (z. B. mit Hautreizung).
zum Seitenanfang