LYMPHADEN HEVERT Complex Tropfen
Inhalt: 200 Milliliter, N3
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 16,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1314692

Diese Tropfen sind einfach spitze !


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2015
Das Produkt habe ich mit meinem Heilpraktiker besprochen, ich kann es nur empfehlen. Wenn man z.B. bei einer Erkältung so richtig müde ist, abends vorm schlafen gehen die Tropfen nehmen und die Lymphen arbeiten nachts auf hochtouren. Ich nehme die Tropfen ganzjährig 2 mal die Woche, denn sie machen nichts kaputt, und unterstützen den Lymphfluß im Körper und schwemmen Erreger schneller aus. SUPER PRODUKT! Daher bestelle ich immer einen Doppelpack, damit sie nie ausgehen.
zum Seitenanfang