LYMPHDIARAL HALSTABLETTEN
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 3898510

Hilfe bei ständigen Infekten


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2008
Der Kinderarzt meiner Tochter hat dieses Produkt empfohlen, weil sie immer wieder an grippalen Infekten mit Lymphdrüsenschwellung litt seit sie den Kindergarten besucht. Es ist ein homöopathisches Mittel, das u.a. Echinacea enthält, und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich habe das Gefühl, dass meine Tochter jetzt weniger häufig erkältet ist und die Infekte schneller abklingen bzw. nicht so ausgeprägt (kein hohes Fieber) sind. Die Tabletten lässt man im Mund zergehen; die Einnahme ist also problemlos.Fazit: sehr zu empfehlende Naturarznei!
zum Seitenanfang