LYMPHOMYOSOT N Tropfen
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tropfen

beachtliche Wirkung

Elisabeth Burkard schreibt am 27.04.2015
Lymphomyosot Tropfen wurden mir von meiner Apothekerin empfohlen als unterstützendes Mittel für das Lymphsystem. zuvor kannte ich Lymphdiaral Basistropfen, die auch sehr gut wirken als Tropfen oder Salbe. Ich wollte mich einfach mal auf diese Empfehlung einlassen und wurde nicht enttäuscht. Gemeinsam mit meinem Gesamt-Frühlings-Entschlackungs- und Sportprogramm hat es meinen winterschlaffen vollgegessenen Körper in erstaunlicher Weise verändert, dass ich ganz baff war. Also wie gesagt, habe ich auch noch zusätzliche Maßnahmen parallel ergriffen: Leinöl mit Quark, Trampolinschwingen 10 Minuten tgl., Schröpfmassage privat, frisch gepressten Orangensaft morgens, viel frisches Leitungswasser, viel Radfahren(RR,MTB), einmal wöchentlich einen Darmeinlauf mit Irrigator, hört sich alles viel an, läuft aber so nebenbei neben meinem Vollzeit-Beruf. Bei Beginn der Einnahme der Lymphomyosot Tropfen haben sich die positiven Entwicklungen der Entschlackung und Trainingsfortschritt und "Verjüngung" einfach nochmal POTENZIERT.. Meine zu AKNE neigende GesichtsHAUT ist auch besser geworden seit der Einnahme, habe einige Komplimente erhalten. Allein für sich auch schon gut wirksam, ist es mit meinen Zusatzmaßnahmen einer quasi Frühlings Frischzellen Kur einfach beachtlich im Ergebnis.