LYMPHOMYOSOT N Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 24,89 €
Art.-Nr. (PZN): 1674634

Müdigkeit wie weggeblasen nach 2 wöchiger Einnahme


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2016
Mir wurde das Produkt in Tropfenform von meinem Homöopathen empfohlen, da ich extrem Müde und schlapp war, um den Lymphfluss anzuregen. Ich wollte ein natürliches Mittel einnehmen, dass meinem Körper nicht schadet und habe deshalb das Mittel ausprobiert. Ich war sehr überrascht, wie gut ich mich nach 14 Tagen fühlte. Viel leichter, beweglicher und fitter. Dadurch hatte ich auch wieder die Energie gefunden, Sport zu machen und ich konnte den Teufelskreis der Trägheit durch extreme Müdigkeit durchbrechen. Ich bin vom Mittel begeistert.
zum Seitenanfang