Lysi-herp Trinkampullen
Anbieter: Orthim GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen

Meinung u. Testbericht zu Lysi-herp Trinkampullen

Ich kann es nicht bewerten

Manuela H. schreibt am 09.12.2020
Leider kann ich dieses Produkt in seiner Wirksamkeit nicht bewerten. Ich konnte es leider nicht trinken. Von dem ersten Schluck wurde mir so schlecht, dass ich den Rest entsorgen musste. Unbedingt vor dem Kauf bedenken- der Geschmack ist schrecklich und wenn man da empfindlich ist, sollte man sich den Kauf sehr gut überlegen!

Anke F. schreibt am 04.02.2020
Mein Sohn hatte ständig Lippenherpes, bis er vor einem Jahr diese Trinkampullen verwendet hat. Seitdem hatte er keinen Herpes mehr, obwohl er im Winter erkältet war. Früher hatte er bei jeder kleinen Krankheit sofort Lippenherpes, teilweise sogar ohne Krankheit. Wir sind begeistert.

sehr Empfehlenswertes Produkt

Helga B. schreibt am 04.03.2019
Meine Heilpraktikerin hat mir für die Herpesbläschen an Lippe/Kinn dieses Produkt empfohlen. Ich habe den Eindruck, dass bei frühzeitiger Einnahme die Herpersbläschen nicht so stark ausbrechen und lange nicht so schmerzhaft sind. Natürlich sollte es nach Vorgabe eingenommen werden um einen optimalen Heilungserfolg zu erzielen. Ich kanne es uneingeschränkt empfehlen und habe immer eine Packung vorrätig.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2018
Mir wurde das Produkt in der Apotheke empfohlen. Am Anfang war ich eher skeptisch aber nach nur 2 Tagen waren die Blasen verschwunden und nur noch eine leichte Kruste. Definitiv weiter zu empfehlen!

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2018
Mein Sohn hat oft Herpes und jetzt haben wir diese Ampullenkur ausprobiert und es geht im gut und er hatte schon sehr lange keinerlei Herpes mehr. Sein Immunsystem ist gestärkt, wir sind zufrieden.

Top. Herpes nicht ausgebrochen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2017
Hab die erste Ampulle direkt nach dem ersten Anzeichen getrunken und der Herpes ist nicht ausgebrochen. Schmeckt zwar nicht so toll aber es geht. Hab seitdem immer eine Packung zuhause und eine ampulle in der Handtasche. Einfach klasse.

Schmeckt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Das Getränk schmeckt scheußlich, meine Tochter hat es sofort wieder ausgespuckt, deshalb konnte keine Wirkung festgestellt werden. Sehr schade, am Geschmack muss man doch was machen können.

Neuer Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2017
Der Geschmack ist widerlich! Schmeckt nach bitterem, ranzigem Orangensaft. Nach dem Schütteln direkt öffnen, dann zischt es sehr unappetitlich. Fand den Geschmack vorher besser. Wirkt aber genauso.

Wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2016
Wirkt schnell und lindert Herpes zuverlaessig. Der Geschmack ist uebel. Auf nuechternen Magen wird mir davon toduebel. Leider etwas zu teuer. Vorgaengermodel fand ich besser .

was Neues

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2016
In der Apotheke wurde mir was Neues empfohlen: LYSI-Herp Trinkampullen. Die kannte ich bisher noch nicht gegen Herpes. Geholfen hat es super, hab gleich beim ersten Kribbeln 2 Fläschchen (morgens und abends) getrunken und jetzt, die weiteren 2 Tage auch 2 Stück. Vom Herpes ist viel weniger zu sehen als sonst und es tut auch kaum weh. Nehm jetzt mal die nächsten Tage nur noch 1 Fläschchen täglich! Bin damit sehr zufrieden und es wird einen festen Platz in meiner Hausapotheke finden.

sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2016
Mir hat das Produkt schon 2mal sehr geholfen. Die Bläschenbildung entwickelte sich nur sehr leicht und einmal konnte ich den Ausbruch sogar verhindern. Super!!! Der Geschmach ist akzeptabel. Es ist eben kein Genussmittel, dennoch trinkbar. Ich habe ab jetzt immer eine Packung zuhause.

Herpes bricht nicht aus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2016
Lysi-Herp wurde mir von einer Mitarbeiterin in der Apotheke empfohlen. Sonst habe ich immer eine Creme benutzt, die mal mehr mal weniger geholfen hat. Hatte das Gefühl, das ich Herpes bekomme, da es wie immer an der Lippe gekribbelt hat und bin sofort in die Apo gelaufen. Das erste Trinkfläschchen habe ich sogar direkt in der Apotheke getrunken. Der Geschmack ist nicht wirklich gut, aber es hat geholfen und mein Herpes ist gar nicht erst ausgebrochen. Werde mir demnächst auf jeden Fall eine Packung bei medpex kaufen, damit ich darauf zurückgreifen kann, wenn es wieder kribbelt. Kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2016
Punktabzug wegen dem Geschmack. Vorher war es definitiv angenehmer. 2x taeglich bei Herpesausbrauch ueber 5 Tage lang einnehmen. Als Kur zu empfehlen.

Billiger als zuvor

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2016
Der Geschmack ist grausam. Angeblich Sauerkirsche. Schmeckt absolut widerlich. Mochte es vorher lieber. Lysinwert ist angeblich gleich, wirkt bei mir aber nicht mehr wie der Vorgaenger. Dafuer jetzt 10 zum Preis von vorher 7 Stueck.