MAALOXAN® Suspension 20x10ml: Gegen Sodbrennen mit Magenschmerzen
Inhalt: 20x10 Milliliter
Anbieter: A. Nattermann & Cie GmbH
Darreichungsform: Suspension
GTIN: 4008617520832

Meinung u. Testbericht zu MAALOXAN® Suspension 20x10ml: Gegen Sodbrennen mit Magenschmerzen

Schnelle Wirkung

Michael V. schreibt am 28.03.2023
Die Suspension ist angenehm vom Geschmack, wirkt zuverlässig und schnell. Die kleinen Beutelchen sind auch gut für unterwegs geeignet. Wer unter Sodbrennen leidet, hat hier immer schnelle Abhilfe bereit. Manche der Beutelchen waren allerdings schlecht zu öffen, wurde aber schon vom Hersteller verbessert. Es ist ein gutes und empfehlenswertes Produkt

Hilft wirklich

Christine M. schreibt am 01.08.2022
Ich bin mit Maloxan sehr zufrieden, es hilft zuverlässig und schnell. Der Geschmack ist angenehm und die kleinen Pellets sind gut zu handhaben, es verdirbt nichts und man kann es auch in der Handtasche problemlos mitnehmen. Die Perforierung zum öffnen war teilweise schlecht, dies hat sich aber in letzter Zeit gebessert.

Genau das richtige für mich

annabelladonna schreibt am 13.07.2022
Hilft mir sofort bei Sodbrennen und hält lange vor. Schmeckt gut und nicht wie andere nach Karamell oder so. Knete, schütteln, aufreißen und einnehmen und schon merkt man die Wirkung

kurzfristig gut

Ruth J. schreibt am 21.03.2021
Das Mittel ist kicht so wirkungsvoll wie eigentlich erhofft. es hilft auch nur kurzzeitig Habe schon bessere und wirkungsvoller Produkte ausprobiert. Allerdings kann man es praktisch gut für unterwegs mitnehmen.

Beste "Allzweckwaffe" gegen Sodbrennen

Isabel B. schreibt am 05.10.2020
Sofern keine chronische Erkrankung vorliegt (hier kann ich den Nutzen nicht beurteilen), sondern bloß mal wieder z.B. zu fettiges Essen schuld ist, ist Maloxan ein wunderbares und schnell wirksames Mittel gegen Sodbrennen. Nutze ich schon seit Jahren und in der Geschmacksrichtung Pfefferminze empfinde ich es als besonders angenehm/neutral.

Hilft recht schnell

Carmen D. schreibt am 11.09.2020
Maaloxan nutze ich bei Sodbrennen gerne. Die Beschwerden lassen recht schnell nach. Die Packungsgröße ist perfekt zum Mitnehmen. Es schmeckt leicht nach Pfefferminz was ich angenehm finde.

Gusala

Gudrun S. schreibt am 14.08.2020
Schnelle Hilfe bei Sodbrennen auch für unterwegs der Saft ist etwas Gewöhnungsbedürftig nicht so ganz mein Geschmack aber es hilft ich habe die ganze Jahre immer in Tabletten formdas Magenmittel eingenommen das mir Angenehmer war

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2020
Mein Partner hat immer wieder Sodbrennen, Maaloxan-Suspension hilft schnell, ist gut verträglich und ist auch unterwegs ohne weitere Flüssigkeiten einnehmbar.

Produktbewertung

Hallmannsecker schreibt am 14.05.2019
das Produkt wurde mir nicht empfohlen kannte es von früher schon ist aber ein bekömmliches Mittel gegen Sodbrennen- der Preis könnte etwas günstiger sein. Einnahme nur bei Bedarf.

Schnelle Hilfe

Anja J. schreibt am 07.02.2019
Eine schnelle und effektive Hilfe bei Sodbrennen und Magendruck. Nicht zu dickflüssig,nicht zu dünn. Super auch für unterwegs,sind schnell verpackt und wieder griffbereit. Der Geschmack könnte besser sein. Die milchige Substanz hinterlässt einen Belag auf der Zunge,der für mich ekelig ist. Deshalb nur eine " gute " Bewertung

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2018
Maaloxan haben wir immer zu Hause. Es hilft schnell und zuverlässig. Einfache Einnahme durch die flüssige Form. Der Geschmack ist auch okay. Wir kaufen immer die Großpackung da preislich noch günstiger. TOP Produkt.

Hilft am besten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2018
Ich kaufe das Produkt für meinen Mann regelmässig. Es hilft ihm am besten und er findet den Geschmack sehr angenehm. Auserdem tritt die Wirkung sofort ein. Die große Packung hat auch ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Hilft umd geht vom Geschmack her

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Mein Mann nimmt sie ziemlich oft weil er Probleme hat mir einer nicht schließenden magenklappe . Ihm helfen sie gut und deswegen landen sie immer wieder im Warenkorb . Ich mag den Geschmack persönlich so gar nicht ,aber am ende kommt es auf die Wirkung an .

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2018
Mein Mann hat große Magenprobleme,dann ich habe Maaloxan in flüssiger Form gekauft. Maaloxan hat schnel geholfen.Maaloxan gern weiter bei Sodbrennen und ähnlichen Beschwerden.

Schnelle Linderung

angeline82 schreibt am 18.03.2018
Maaloxan ist zwar Preislich recht teuer aber dafür hilft es auch schnell und zuverlässig. Ich habe immer 1Beutel dabei. Der Geschmack ist in Ordnung nicht so künstlich im Geschmack wie andere Produkte

war jetzt nicht so begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2018
Da habe ich schon ein besseres Mittel gehabt. Allein den Pfefferminzgeschmack finde ich nicht so gut. Die Wirkung war leider auch nicht die, die ich mir hiervon versprochen hatte. Bei mir wirkt Riopan besser.

super Mittel !!

zapuntel schreibt am 07.12.2017
Meine Tochter hat große Magenprobleme, sie hat einige dieser Mittelchen durch, aber nur dieses hier hat einen einigermassen angenehmen Geschmack ! ideal auch wenn nach längerfristigen Pantoprazol Gebrauch abgesetzt werden soll um zu überbrücken. !! Ist seinen Preis wert !!

hat mir sehr geholfen

Ulrike K. schreibt am 08.11.2017
Das Mittel hat mir bei meinen Magenschmerzen sehr geholfen. Bereits nach ein paar Anwendungen hab ich eine deutliche Besserung gespürt. Ich kann Maaloxan auf jeden Fall empfehlen und werde es mir selbst auch wieder kaufen.

Gutes Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2017
Ich nehme jetzt schon längere Zeit dieses Präparat. Es hilft mir immer schnell und zuverlässig. Ist auch praktisch unterwegs und ist mir lieber als Kautabletten. Da bleibt immer so ein schaler Nachgeschmack.