Maaloxan 25mVal Beutel
Inhalt: 20x10 Milliliter
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 5,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1427367
GTIN: 04008617520832

kommt drauf an...


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2011
welche Geschmacksrichtung ich erwische...Es gibt (soweit ich weiß) 2 Geschmacksrichtungen, einmal Sahne-Karamell und dann noch Pfefferminz. Maloxaan mit dem Sahne-Karamell-Geschmack hilft mir sehr gut, aber mit Pfefferminz überhaupt nicht bis kaum. Ich weiß nicht woran das liegt, aber gut, es ist eben so. Deshalb Abzüge in der Bewertung. Auch deshalb, weil ich bisher noch nicht rausfinden konnte, wie ich vor dem Bestellen sehe, welche Geschmacksrichtung ich später in den Händen halte.
zum Seitenanfang