MAALOXAN® Suspension 20x10ml: Gegen Sodbrennen mit Magenschmerzen
Inhalt: 20x10 Milliliter
Anbieter: A. Nattermann & Cie GmbH
Darreichungsform: Suspension
GTIN: 4008617520832

Meinung u. Testbericht zu MAALOXAN® Suspension 20x10ml: Gegen Sodbrennen mit Magenschmerzen

Wirkt tatsächlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2017
Mein Mann kann oft nicht einschlafen wegen Sodbrennen. Jetzt nimmt er ein Maaloxan, das ja auch im praktischen Einzelpack ist und nach wenigen Minuten geht es ihm besser.

Schnelle Hilfe bei Sodbrennen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2017
Sehr gutes und schnell wirkendes Mittel gegen Sodbrennen, habe ich immer parat. Manchmal was anderes ausprobiert (weil billiger) komm aber immer wieder zu Maaloxan zurück. Werde es auch gern weiterempfehlen.

Hilft gut und ist bezahlbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2017
Mir hat Maaloxan auch in flüssiger Form schon oft gut geholfen. Ich bevorzuge zwar die Tablettenform, aber von der Wirkung her, ist beides in etwa ähnlich gut. Ich empfehle Maaloxan gern weiter bei Sodbrennen und ähnlichen Beschwerden.

Schnelle Hilfe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Ich leide seit Jahren unter Sodbrennen. Hätte bereits eine Magenspiegelung, aber alles in Ordnung. Zu viel Säure. Ich habe schon viel probiert, aber für mich ist es das beste. Preislich und geschmacklich mein Favorit.

empfehlenswert

Cornelia R. schreibt am 25.02.2017
Maloxaan bei akutem Sodbrennen ist sehr hilfreich. Nach kurzer Zeit der Einnahme ist das lästige Problem behoben. Besonders am Abend hilft es dem Magen zur Ruhe zu kommen. Ich kann es nur jedem mit Sodbrennen empfehlen. Es ist vom Geschmack leicht minzig was die Einnahme erleichtert . Ich bin wirklich begeistert.

meine erfahrung

sabine E. schreibt am 21.02.2017
ich habe nun auch mal das maaloxan in der flasche bestellt, und so habe ich nun auch für zuhause immer das richtige medikament. ich habe nun auch schon einige male das maaloxan benutzt und bin vollauf zufrieden. die beschwerden, also das sodbrennen ist innerhalb von wenigen miunten verschwunden. ich kann es nur weiterempfehlen. sehr schnell wirksam. das brennen hat ein ende.

rasche Besserung

sabine E. schreibt am 30.11.2016
aufgrund von mehreren medikamenten, die ich einnehmen muss, und zwar dauernd, rebeliert auch mein magen. ich nehm auch ein spezielles magenmittel (pantoprazol 40mg/tag) aber trotzdem kommt es des öftern zu üblen sodbrennen, welches auch häufig nachts einen den schlaf raubt. hatte jetzt wieder meine jährliche magenspiegelung und der behandelnde arzt empfahl mir "maaloxan" bei einen akuten sodbrennen-anfall. ich habe mir noch an dem tag das maaloxan hier gekauft. gleich am nächsten tag war es schon da, was mich auch sehr positiv überraschte. seitdem habe ich schon etliche beutel genutzt und hatte IMMER SOFORTIGE abhilfe des brennens. so schnell war ich mein sodbrennen noch nie los. ich geh seitdem auch nicht mehr ohne mein maaloxan außer haus, den es kommt oft sehr rasch zu erneuten brennen und so kann ich sofort dagegen wirken. alles bestens - würde ich jederzeit empfehlen

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2016
Gutes, angenehm und schnell wirkendes Mittel gegen Sodbrennen. Hab ich immer parat. Preisverhältnis gut. Hat auch einen angenehmeren Geschmack wie viele andere Produkte.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2016
Maaloxan hilft schnell uns sicher bei Magenschmerzen!Sehr gut bei Sodbrennen. Ich benutze sie nur selten, aber dann helfen sie schnell, die tollen kleinen Beutelchen.

Hilft schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2016
Bei Sodbrennen nehme habe ich nun auch dieses Produkt ausprobiert und muss sagen: es wirkt. Der Geschmack ist okay. Toll finde ich die Verpackung, die kleinen Portionsbeutel lassen sich gut öffnen bezw. aufreissen und man kann sie gut für Unterwegs mitnehmen. Kauf ich wieder nach:-)