Maaloxan 25mVal Beutel
Inhalt: 20x10 Milliliter
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 5,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1427367
GTIN: 04008617520832

leichte Anwendung, gute Wirkung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2014
Es wurde mir, als ich akute Beschwerden hatte, von einer Apothekerin hier vor Ort empfohlen. Es war das erste Mal, dass ich ein Mittel gegen Sodbrennen probiert habe. Habe nie zu vor so ein gut strukturierten Beipackzettel gelesen, der in Abhängigkeit von bestimmten Erkrankungen Anwendungsfälle beschreibt. So habe ich jetzt erst einmal die Krankheit oder besser das Symptom "Sodbrennen" richtig verstanden. Familiär bedingt wurde das Symptom "Sodbrennen" immer klein geredet. Ich werde jetzt noch besser mich um Ernährungsplanung, den richtigen Zeitpunkt und Menge bemühen. Wenn es trotzdem zu Sodbrennen kommt werde ich auf jeden Fall Maaloxan so anwenden wie beschrieben in meinem Fall, denn es wirkt und es hilft sofort !!!
zum Seitenanfang