Maaloxan 25mVal
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 1423582
GTIN: 04008617520795

Maaloxan im Magen sorgt für Wohlbehagen!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2010
Maaloxan im Magen sorgt für Wohlbehagen! Das kann ich nur voll bestätigen. Da ich seit einigen Jahren an einer Erschlaffung des Mageneingang-Schließmuskels leide, habe ich seitdem mit lästigem Sodbrennen zu kämpfen. Mit der Zeit habe ich Erfahrung im Umgang mit Nahrungsmigtteln, die diese Beschwerden besonders schnell auslösen. Ich meide solche Nahrungs- und Genussmittel folglich. Seit ich Maaloxan für mich entdeckt habe kann ich nun ohne Reue auch mal "sündigen".Dies bedeutet ein Quantum mehr an Lebensquallität.
zum Seitenanfang