MAALOXAN® Kautabletten 50 Stk.: Bei Sodbrennen mit Magenschmerzen
Anbieter: A. Nattermann & Cie GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
GTIN: 4008617520801

Meinung u. Testbericht zu MAALOXAN® Kautabletten 50 Stk.: Bei Sodbrennen mit Magenschmerzen

tip top

cholud h. schreibt am 24.05.2023
Das ist die einzige tablette die bei sodbrennen bei mir geholfen hat. Außerdem wirkt dieses medikament super schnell. Der minzige geschmack hilft auch die tablette reibungslos zu kauen und runter zu schlucken.

Für leichte Beschwerden

Giorgio O. schreibt am 15.08.2022
Für leichtes Sodbrennen mit/ohne aufstossen geeignet. Aber nicht bei starken Beschwerden und nur kurzfristiges Anwenden, da z.B. bei mir die Säure dennoch kam.

Sehr gutes Produkt

simone d. schreibt am 22.04.2021
Maaloxan hilf sehrt schnell , angenehm im Geschmack , Preis Leistung top. Sollte man für alle Fälle immer im Haus haben .In meiner Hausapotheke darf es nicht fehlen. Auf Reisen nehme ich Maaloxan auch immer mit , dafür ist immer noch Platz im Koffer oder Reisetasche

Haben mir nicht geholfen

Sonja F. schreibt am 06.01.2020
Mir haben die Kautabletten leider gar nicht geholfen. Schade, denn das Produkt ist ja nicht gerade günstig. Aus diesem Grund kann ich die Kautabletten leider nicht weiterempfehlen.

Wirkungsvolles Produkt aber teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2018
Einer der Marktführer weiß was er tut und herstellt: Ein gutes Produkt mit voller Wirkunsweise - für meinen Geschmack allerdings ein bisschen zu teuer. Dafür wirkt es schnell und zuverlässig. Empfehlenswert.

Top Medikament..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2018
Sehr gutes Medikament für die schnelle Hilfe bei Sodbrennen oder wenn es im Magen zwickt und zwackt. Maloxan hilft schnell - allerdings nur für den Moment. Zudem habe ich keine Nebenwirkung festgestellt.

Wirsam, stehen den Beuteln in Nichts nach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2018
Ich habe mir die Kautabletten einfach mal probehalber bestellt und auch, weil sie günsiger sind als die Suspension. Meiner Meinung nach helfen sie mir genau so gut wie die Maaloxan Suspension. Auch zum Kaugefühl kann ich nur Positives sagen. Für mich sind die Tabletten nicht zu hart und angenehm im Geschmack. Werden wieder bestellt.

schnelle wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2018
Ich hatte es früher schon einmal und würde es immer wieder bei Sodbrennen verwenden. Es ist leicht in der Anwendung und hat eine schnelle Wirkung. Das Preisleistung-Verhältnis ist auch super. Probiert es aus.

Maaloxan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2018
Es lindert die Beschwerden schnell und ist unkompliziert einzunehmen. Leider wirkt es nur kurz. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde das Produkt weiterempfehlen. Hilft nicht nur bei Sodbrennen auch sehr gut bei Völlegefühl.

Tolles Medikament gegen Sodbrennen

Gabriele S. schreibt am 18.07.2018
seid mir meine Tochter, die Krankenschwester ist, mir Maaloxan gegeben hat, nehme ich nur noch das. Ich hatte schon viele ausprobiert, nichts war so richtig.

Hilft schnell und zuverlässig

Birgit S. schreibt am 15.02.2018
Maaloxan habe ich schon jahrelang als Mittel der Wahl gekauft, da ich unter chronischer Gastritis leide und damit verbunden auch unter Sodbrennen, wenn ich auf die Ernährung nicht zu 100 % achte. Da hilft Maaloxan wirklich super und zuverlässig. Eine deutliche Weiterempfehlung, auch wenn es nicht gerade günstig ist.

Hilft sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2018
Da ich oft unter Sodbrennen leide habe ich mir Maaloxan Tabletten gekauf. Diese helfen sehr schnell, und für Unterwegs obtimal da man kein Wasser braucht. Der Geschmack ist neutral. Ein sehr gutes Produkt. Alles andere was ich Probiert habe hat nicht geholfen oder nur sehr kurz.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2017
Ich habe dieses Produkt immer im Haus. Es wirkt schnell und ohne Nebenwirkungen. Besonders auch im Auslandsurlaub, wenn die Küche mal schärfer ist. Ich habe auch andere Produkte ausprobiert, komme abre imer wieder auf Maaloxan zurück!