Maaloxan 25mVal
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 1423607
GTIN: 04008617520818

auch gut


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
frieda115 schreibt am 26.03.2012
bisher hatte ich immer die kleine "Tütchen" zum trinken. Doch diese haben leider die Angewohnheit, wenn sie so in der Tasche sind (ohne nochmals eingepackt zu sein) auch schon mal von einem Schlüssel oder anderen scharfen Gegenständen aufgeschlitzt zu werden. Und das ist in der Handtasche eine richtige Sauerei. Daher bin ich jetzt auf die Kautabletten ausgewichen. Auch wenn ich die Tütchen immer noch einfacher finde..... Sind schneller herunter geschluckt. Finde die Kautabletten sehr schlecht zu kauen und "staubtrocken und spröde". Aber sie helfen sehr gut.
zum Seitenanfang