MACA 500 Kapseln
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Endima Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 4201089

Keine Ahnung, ob es hilft


13 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gaddy schreibt am 11.03.2008
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu anderen Maca-Produkten schon mal richtig klasse.Ich gehöre zur jüngeren Generation. Ich muss zwar zugeben, dass ich mich schon sehr fit in letzter Zeit gefühlt habe, aber ich kann eben nicht genau sagen, ob es am Maca lag. Eine Änderung meiner Potenz habe ich nicht verspürt. Die Muskel- und Kraftzuwächse hätte ich ohne Maca wahrscheinlich auch gehabt, da sie nicht besonders atemberaubend waren.Im Allgemeinen kann ich sagen, dass es für mich noch keine Gründe gibt, es unbedingt zuempfehlen, aber ich werde es erstmal weiterhin nehmen.
zum Seitenanfang