MACA Aktiv 800 Kapseln
Darreichungsform: Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 1923563

Stressausgleichend , bei Libido Störung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2010
Hallo, mein Name ist Anneliese, bin nunmehr im Gegensatz zu früher glücklich verheiratet und war nach der Geburt meiner beiden Kinder und einer großen Bauchdecken OP, auf der intimen Ebene kalt wie ein Fisch in der Tiefsee, über zwanzig Jahre lang, ohne offensichtliche organische Ursachen, vermeidlich stressbedingt.Auf einer auswärtigen Weiterbildung im letzten Jahr, bei der überwiegende Teil, so wie ich Mitte Vierzig waren, kam am sehr späten Abend in geselliger Runde mit etwas zuviel Rebensaft, wie auch immer das Liebesleben zur Sprache, das aufgrund meiner fehlenden Libido quasi bei Nonne im Kloster war.Ein Herr Endress, danke noch mal , empfahl mir die pflanzliche Substanz Maca, mit nochmaliger Untersuchung bei einem anderen Arzt oder Ärztin, da das wirklich nicht normal ist, in einer Beziehung kein intimes Verlagen zu haben, geschweige denn wenn Frau mit Ihrem Partner intim war, danach nicht glücklich in die Kissen zu fallen, wenn der Man kein egoistischer Vollidiot ist.Nach vier Wochen Maca Aktiv, abends ohne Kohlehydrate nur mit Gemüse und Eiweiß, und anstatt zwei Kannen Kaffe, zwei Kannen grünen Tee mit 1 Liter Mineralwasser und maximal einer Tasse Kaffe, und zweimal die Woche am Laufrad und Beckenbodentranig, musste ich und meine Mitmenschen feststellen, das Frau wieder mehr lächelt ausgeglichener ist und glücklich in die Kissen fällt.Mit bester Empfehlung für Maca Aktiv 800 ,von Anneliese, die wieder gerne eine Frau ist.