MACA Bio Kapseln
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: AMAZONAS Naturprodukte Handels GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 3295384
GTIN: 04025871981001

faszinierend


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2015
Leute ich sag Euch Maca ist unschlagbar. Und dies ist kein Fake Eintrag. Ich hatte schlechte Werte, Blutfett, Colesterin, Bluthochdruck, schlechte Nierenwerte über Jahre immer Grenzwertig. Dann (auch wegen Kinderwunsch) probierte ich Maca, 1x am Tag, kombiniert mit Lachsölkapseln. Nach REGELMAEßIGER Einnahme waren plötzlich beim nächten Check 1 Jahr später die Werte alle im guten grünen Bereich. Zufall???? Ich nahm sie weiter - nächste Jahr immer noch toll und dies nach ca. 15 Jahren mit schlechten Werten. Aber wie es so ist, wenn es einem gut geht, vergisst man. Und man läßt es einfach weg. Wieder 1 Jahr später - wie üblich schlechte Werte, teils noch schlechter Blutdruck dauerhaft 160 /100 . Katastrophe. Ok ich nehm sie wieder. Und tatshlich nach ca. 3 Monaten Wert i.o., Blutdruck wieder 127/90 . Ich bleib dabei. Schaden tut es nicht und bevor ich Tabletten nehmen muß nehm ich das. Es ist jedem anzuraten dies mal auszuprobieren.
zum Seitenanfang