Magen- und Darmtee X Nestmann
Inhalt: 70 Gramm
Anbieter: Nestmann Pharma GmbH
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 7,10 €
Art.-Nr. (PZN): 3891063

Endlich etwas, das geholfen hat!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2011
Eine Bekannte hat mir diesen Tee emfpohlen, da auch sie an starken Magen- Darmproblemen litt. Ich denke Grund für die Beschwerden, könnte mein jahrelanger Kaffeedurst gewesen sein. Nach diversen Besuchen bei Ärzten, die mir nicht weiter geholfen haben, bis auf den Hinweis auf überreizten Magen- Darmtrakt, bin ich schließlich bei diesem Tee gelandet. Anstelle der Tasse schwarzen Kaffees, gab es diesen Tee. Erste positive Effekte verspürte ich bereits nach kurzer Zeit: Kein Völlegefühl und ein angenehmeres Wohlbefinden. Ich empfehle jedoch den Tee etwas länger als auf der Packung beschrieben, ziehen zu lassen. Des Weiteren weise ich darauf hin, dass ich den Tee jeden morgen, über fast 2 Jahre trinke und es geht mir gut!
zum Seitenanfang