MAGIUM K forte Tabletten
Anbieter: Hexal AG

Meinung u. Testbericht zu MAGIUM K forte Tabletten

Sehr gutes Produkt

matzen schreibt am 27.07.2023
Meinem Mann wurden nach der OP Herzschrittmacher diese Tabletten von der Klinik empfohlen . Sie sind gut verträglich und er ist vollauf zufrieden mit seinem Zustand.

Sehr hilfreich

Friedrich K. schreibt am 29.04.2021
Seit meiner OP für den Herzschrittmacher empfahlen mir die Ärzte Magium K Forte als tägliches Medikament. Für mich sehr Gut verträglich und unterstützend.

Magium k forte

Ambrosio B. schreibt am 26.09.2018
Sehr gutes Produkt mein Herzstolpern ist weniger geworden kann es nur empfehlen und der Preis stimmt auch würde es immer wieder kaufen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Hilfreich und ohne Nebenwirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2018
Gegen meine Herzrythmus-Störungen nehme ich seit längerer Zeit schon Betablocker. Zur Unterstützung wurde mir von Meinem Hausarzt Magium K Forte empfohlen. Seit längerer Zeit deshalb empfinde ich die Rythmusstörungen nicht mehr so stark.

Begleitend zum Betablocker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2018
Ich nehme die Magium K forte begleitend zu meinem Betablocker, weil ich in den letzten Wochen vermehrt wieder Herzrhythmusstörungen habe. Ich hatte diese Tabletten vor längerer Zeit schon einmal von meinem Hausarzt empfohlen bekommen, habe dann aber damit wieder aufgehört, weil alles gut war. Ich denke aber, dass ich sie jetzt dauerhaft nehmen werde, damit die Störungen nicht wieder auftreten. Habe es erst mit 2 x 1 Tablette probiert, dass ist aber nicht ausreichend. Man sollte schon 2 x 2 Tabletten nehmen. Super Preis in der Medpex-Apotheke.

Nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2018
Man soll bei den Bewertungen keine. Werbetext verfassen, ich als Abwenderin der Tabletten kann nur sagen: für mich das einzige Magnesium-Kalium-Produkt was wirklich etwas bringt. Bei anderen Produkten habe ich bei mir keine Wirkung registrieren können. Ich empfehle es gerne weiter.

Gut bei Herzrhythmusstörungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2017
In den Wechseljahren habe ich mit Herzrhythmusstörungen zu tun, die sehr unangenehm sein können. Ein Magnesiumpräparat alleine war nicht ausreichend. Mit Magium K forte sind meine Rhythmusstörungen nahezu verschwunden. Ich nehme 2 x täglich 2 Tabletten ein.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2017
Ich bin ein großer Fan dieses Magnesiumprodukts. Die Tabletten sind leicht einnehmbar. Die tägliche Einnahmeempfehlung überschaubar. Bei mir das einzige Magnesiummittel, welches gefühlt etwas hilft. Ich kann es nur empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2017
Ein sehr gutes Produkt. Die Tabletten sind leicht einzunehmen und auch gut zu schlucken. Die Wirkung der Tabletten kann ich mit sehr gut beurteilen, bei vergleichbaren Produkten war ich nicht so begeistert.

Ein sehr hilfreiches Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2017
Das Medikament wurde von meiner Frau schon " Vor Medpex " eingenommen. Sie leidet an Herzrythmusstörungen, und ist auf dieses Medikament angewiesen. Bei einem Arztwechsel wurde sie seinerzeit von ihm befragt, was sie denn von sich aus gegen die Herzrythmusstörungen mache, darauf sagte sie ihm, daß sie schon sehr lange das Magium forte dagegen einnnehme, und keine Störungen mehr empfinde. Daraufhin sagte der Arzt zu meiner Frau, daß er Ihr auch nichts besseres empfehlen könne. Sir soole es , wie gewohnt weiter einnehmen. Die wirkung hat auch nach langer Zeit der Einnahme nicht nachgelassen, der Gewöhnungseffekt ist ausgeblieben. Der Elektrolythaushalt war auch gestört, und hat sich seit Einnahme ebenfalls zu 80% gebessert.Der Allgemeinzustand ist seitdem sehr erfreulich.

sehr gut verträglich und. hilft sehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2017
Kann ich nur. empfehlen. Gut Gut Gut Super super super. Bravissimo super Gegen Krämpfe Magnesiummangel für das Herz bei Herzschrittmachern Für ein sicheres Gefühl Kalium mangel

Macht schnell fit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2017
Mache sehr viel Sport und habe daher oft leichte Ermüdungserscheinungen. Ich nehme dann ein paar Tage diese Tabletten und merke schon nach kurzer Zeit, wie ich wieder fitter werde. Sie sind sehr gut verträglich.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2017
Seitdem ich Magium K forte nehme, brauche ich keine Betablocker mehr zu nehmen. Hierdurch fühle ich mich viel besser und bin nicht mehr so müde. Nachts kann ich fast immer ohne Probleme durchschlafen.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2016
Nehme das Medikament Magium K Forte auf Anraten meiner Hausärztin unterstützend zu meinen Herzrhythmusstörungen .Ich fühle mich mit dem Präparat sehr wohl und ausgeglichen . Kann es nur weiter empfehlen .

bei Herzrhyttmusstörungen sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2015
Mein Arzt hat es mir vor ca. 5 Jahren empfohlen und seit dieser Zeit nehme ich es. Nun bekommt man die Tabletten nur noch in 20er oder 50er Packungen. Wenn man 6 Tabl. am Tag nehmen muß, ist es ärgerlich, daß die Pharmaindustrie die 100er Packung nicht mehr herstellt. Das Präparat ist für mich ohne Nebenwirkungen, was sehr wichtig ist. Habe einen Herz-Schrittmacher wegen Herzrhyttmus-Störungen und bin Marcumar-Patientin.

Seit Herz-OP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2015
Mein Vater hat die Tabletten nach Einsetzen eines Schrittmachers und Stents bekommen. Er nimmt sie jetzt auf Dauer täglich und ist sehr zufrieden damit. Der Preis ist hier für die Menge echt super. Werde sie immer wieder für ihn bestellen.

Zeitraum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2015
Mir wurde das Medikament im Krankenhaus verschrieben nach Vorhof-flimmern. Möchte wissen über welchen Zeitraum man das Magium K Forte Tabl. einnehmen kann oder ist es unbegrenzt. Grüße eddi

Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2014
Günstiges Mittel und auf jeden Fall wirkungsvoll. Seitdem ich die Tabletten nehme, habe ich keine Wadenkrämpfe mehr, daher hat sich der Kauf gelohnt! :-)

Gut bei leichtem Magnesiummangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014
Der größte Vorteil liegt meines Erachtens darin, Kalium und Magnesium in einem Präparat zu haben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und für meinen Bedarf ist im Normalfall genug Magnesium enthalten, um die Blutwerte im richtigen Bereich zu halten.