MAGNEROT 500 Injekt Ampullen
Inhalt: 10x5 Milliliter, N2
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 100 ml 21,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2606899

Solides Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Caroli schreibt am 22.06.2016
Meine Ärztin hat mir diese Infusionen im Rahmen einer Aufbau-Kur gegen Erschöpfung empfohlen (zusammen mit Medivitan B12-Infusionen). Magnesium ist ja immer hilfreich, wenn man viel Stress hatte und angespannt ist, ich merke von dem Magnesium schon eine entspannende Wirkung und kann auch besser (da entspannter) schlafen. Bei der Anwendung ist zu beachten, dass es während der Infusionen zu einem Hitzegefühl im Körper oder in Körperteilen kommen kann, dieses ist aber aushaltbar und auch davon abhängig, wie schnell die Infusion eingeleitet wird. Positiv an der Verabreichung als Infusion ist natürlich auch, dass der Magen-Darm-Trakt umgangen wird, da der Wirkstoff ja direkt ins Blut gelangt.
zum Seitenanfang