Magnerot CLASSIC N
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Magnerot CLASSIC N

Magnesiummangel

Alisha D. schreibt am 24.11.2022
Ein gutes Produkt, wenn man Magnesiummangel hat. Durch die Einnahme jeden Tag merke ich auch, dass meine Krämpfe weniger werden und ich wieder entspannter bin. Eine gute Sache.

Klasse Tabletten

Alizia Sophia B. schreibt am 14.11.2022
Die Bruchkerbe ist ideal. So kann man die Einnahme nach Belieben dosieren. Mir helfen die Tabletten sehr gut bei jeglichen Krämpfen und Verspannungen. Auch zur Langzeitanwendung gut geeignet, da die Tabletten sehr gut verträglich sind.

Magnesiummangel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2022
Magnerot Classic N schafft sehr schnell Abhilfe, wenn man zu niedrige Magnesium-Werte hat. Wer sich an die tägliche Einnahme hält, der wird schon nach wenigen Wochen eine deutliche Besserung merken. In der letzten Woche wurden meine Blutwerte erneut untersucht und sie sind jetzt wieder in einem normalen Bereich. Die Einnahme hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Eine super Sache.

Verspannungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2022
Eine sehr gute Unterstützung, wenn man öfters unter Verspannungen leidet. Da der Wirkstoff sehr schnell freigesetzt wird bei magnerot classic n, merkt man auch sehr schnell, dass es besser wird und die Schmerzen nachlassen. :-)

Gute Unterstützung bei Krämpfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2022
Eine sehr gute Unterstützung, wenn man oft mit Krämpfen zu tun hat. Egal ob Krampf oder Verspannung, es hilft schnell und zuverlässig. Sollte man immer griffbereit im Haus haben, um schnell agieren zu können. :-)

Schnelle Besserung bei Verspannungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2022
Die Tabletten sind echt Goldwert. Meine Frau hat sie mir vor rund 3 Jahren aus der Apotheke mitgebracht zur Behandlung meiner Verspannungen. Seitdem bin ich bei Magnerot classic n geblieben, da mir zuvor kein anderes Produkt so gut geholfen hat wie dieses. Es ist echt spitze und man merkt so schnell eine Besserung, nachdem man die Tablette eingenommen hat. Eine spitze Sache!

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2022
Magnerot ist klasse! Muskelbeschwerden sind schon nach kürzester Zeit komplett weg. So etwas hab ich noch nie erlebt. Ich möchte nicht mehr auf Magnerot verzichten müssen.

Wadenkrämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2022
Wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, damit meine Wadenkrämpfe nachlassen. Schon nach ein paar Tage sind die Krämpfe weniger geworden und nach nun 8-wöchiger Einnahme habe ich gar keine Probleme mehr. Hat sich ausgezahlt.

Ich liebe die Tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2022
Ich liebe Magnerot, die Tabletten sind einfach der Hammer. Nach dem Sport hatte ich grundsätzlich Muskelverspannungen und Schmerzen, diese sind dank Magnerot komplett verschwunden. Ich bin mehr als begeistert und zufrieden.

Wirkung tritt schnell ein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2022
Gutes Magnesium. Die Tabletten helfen sehr schnell bei einem Mangel, da sie sehr hoch dosiert sind. Lässt sich angenehm einnehmen und super in Alltag integrieren.