MAGNESIOCARD forte 10 mmol Orange Plv.z.H.e.L.z.E.
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 2470336

Sofortige Hilfe


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2016
Seit meiner Kindheit muss ich Magnesium zuführen, da es mein Körper nicht speichert. Bisher nahm ich täglich die Dosierung 2,5 mmol, 10 Tabletten am Tag. Nun empfahl mir mein Arzt zusätzlich die Trinklösung, da ich oft nachts starke Krämpfe in den Beinen habe. So nehme ich zusätzlich zu den Tabletten noch am Abend eine Trinkflasche mit dem Magnesiumpulver mit ans Bett und kann so sofortige Hilfe erfahren. Eine Wohltat. Ein, zwei Schluck und nach 2 Minuten ist der Krampf Vergangenheit.
zum Seitenanfang