MAGNESIOCARD forte 10 mmol Plv.z.Her.e.Lsg.z.Einn.
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen

Sehr gutes Produkt

august1 schreibt am 03.11.2013
Ich habe dieses Produkt in der Rehaklinik (Bellikon Schweiz) aufgrund meiner Krämpfen in den Beinen verschrieben bekommen. Meistens habe ich diese in der Nacht bekommen.Nachdem ich das Mittel MAGNESIOCARD forte 10 mmol mit wenig Wasser zu mir genommen hatte, wurde ich in weniger als einer Minute von meinen Krämpfen erlöst.Ich nehme jetzt regelmässig 1 Beutel vor dem zu Bett gehen ein, da ich nach langer Zeit (2 Operationen HSW) wieder anfange zu Joggen, und um Krämpfen vorzubeugen.Ob ich später, wenn sich meine Muskulatur in den Beiden wieder gebildet hat, noch benötige, weiss ich nicht, aber auf jedenfall bin ich froh das Produkt, wenn nötig ist in Reichweite zu haben.Der Preis der hier angeboten wird, ist der Beste, den ich bisher gefunden habe.Der Geschmack ist sehr angenehm und löscht sogar meinen Durst, wenn ich mal keine Limo zur Hand habe.Ich nehme jetzt schon seit mehreren Monaten dieses Produkt und kann nichts negatives berichten.Bisher habe ich nie mehr als 2 Tütchen gebraucht um Krampffrei zu bleiben.