Magnesiocard forte 10mmol Orange
Darreichungsform: Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Magnesiocard forte 10mmol Orange

Hilft gegen Krämpfe

anamarija schreibt am 13.02.2021
Ich trinke es morgens und habe seit zwei Wochen keine Krämpfe mehr. Bisher hatte ich die Magnesium Tabletten aus der Drogerie, aber die hier sind um einiges besser.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2018
Durch den Orangengeschmack ist das Magnesium nicht nur wirksam sondern auch noch lecker. Das Produkt ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Werde ich wieder kaufen.

Gute Verträglichkeit und schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2017
Habe dieses Produkt vor längerer Zeit von meinem Hausarzt empfohlen bekommen, wegen häufiger Wadenkrämpfe. Schon nach ein paar Tagen merkte ich, dass diese nachließen. Nach längerer Einnahme verschwanden sie sogar. Eine längere Pause hat mich nun veranlasst, dieses Produkt wieder einzunehmen, da ich von der raschen Wirksamkeit sehr überzeugt bin. POSITIVER NEBENEFFEKT: Das Pulver reguliert auch den Stuhlgang, so dass Probleme auf "dem stillen Örtchen" der Vergangenheit angehören. SUPER: der Preis!!!

Sofortige Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2016
Seit meiner Kindheit muss ich Magnesium zuführen, da es mein Körper nicht speichert. Bisher nahm ich täglich die Dosierung 2,5 mmol, 10 Tabletten am Tag. Nun empfahl mir mein Arzt zusätzlich die Trinklösung, da ich oft nachts starke Krämpfe in den Beinen habe. So nehme ich zusätzlich zu den Tabletten noch am Abend eine Trinkflasche mit dem Magnesiumpulver mit ans Bett und kann so sofortige Hilfe erfahren. Eine Wohltat. Ein, zwei Schluck und nach 2 Minuten ist der Krampf Vergangenheit.

Löst Verspannungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2016
Hat mir bei einem Verspannungsschmerz mit Muskelverhärtung im Rücken gut geholfen. (Schmerzmittel und Cortison blieben zuvor wirkungslos.) Nach fünf Tagen regelmäßiger Einnahme hat sich meine Muskulatur spürbar gelockert.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2014
ich nehme es seit geraumer Zeit unregelmässig zu mir und hatte seit dem keine Wadenkrämpfe mehr. Es schmeckt recht gut und sollte auf jeden Fall ausprobiert werden wenn man anfällig für Krämpfe jeglicher Art ist.

Richtig lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2013
Und wirklich zu empfehlen, denn Magnesiummangel tritt sehr häufig auf, ist durch Ernährung nicht immer zu beeinflussen und spätestens, wenn es zu nächtlichen Wadenkrämpfen kommt, wird man merken, dass man unter Magnesiummangel leidet.Also, ich beuge mit diesem Magnesium - Orange - Mix einfach vor!

Gefühlte Verbesserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2013
Ich nehme das Pulver nun seit einiger Zeit und habe das Gefühl dass Verkrampfungen jeglicher Art deutlich gemildert sind! In meinem Fall scheinen Verkrampfungskopfschmerzen (vom Nacken ausgehend) abgemildert zu werden.

Keine Wadenkrämpfe mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2012
Seit ich regelmäig Magnesiumcard forte 10 gegen meine nächtlichen Wadenkrämpfe einnehme, sind diese schon sehr viel besser geworfen. Ich kann wieder einigermaßen gut schlafen und bin dadurch auch tagsüber viel ausgeglichener. Ich glaube, dass ich diesen Magnisummangel mit Hilfe von Magnesiumcard wieder in den Griff bekomme.