MAGNESIUM CARBONICUM D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2926693

Hilft bei PMS


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2015
Mir wurden die MAGNESIUM CARBONICUM D 12 Globuli von einer Freundin empfohlen, da ich am Tag des Einsetzens meiner Regelblutung oft erkältungsähnliche Symptome habe. Ich bin schlapp, habe Kopfschmerzen und ab und zu auch depressive Verstimmungen. Ich nehme die Globuli nun täglich ab dem 14. Tag meines Zykluses bis zur Regel und ich bin begeistert. Natürlich nehme ich noch ab und zu eine Schmerztablette, wenn die Bauchkrämpfe zu heftig werden aber mein Gemütszustand ist um einiges besser geworden. Kann diese Globuli nur wärmstens weiter empfehlen.
zum Seitenanfang