MAGNESIUM DIASPORAL 400 Extra direkt Granulat
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 11594238

Toll


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Toyah1 schreibt am 08.09.2016
Ich habe Nachts hin und wieder Wadenkrämpfe. Da ich auch sonst Medikamente einnehme, möchte ich Magnesiumtabletten o.ä. nicht auch noch morgens oder abends einnehmen. Daher habe ich dieses Produkt gekauft, dass man auch tagsüber ohne Wasser einnehmen kann. Seitdem ich dieses Produkt einnehme, habe ich keine Wadenkrämpfe mehr. Es hat zwar etwas gedauert, bis mein Magnesiumlevel wieder aufgeladen hatte, aber das ist normal. Für Menschen, die auch mal zwischendurch oder unterwegs Magnesium einnehmen wollen ist dieses Granulat nur zu empfehlen.
zum Seitenanfang