MAGNESIUM DIASPORAL 400 Extra Kapseln
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 10192609

Praktische und effektive Wahl für Magensium


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2015
Gibt's tausende Anbieter von Magnesium. Ich habe einfach MAGNESIUM DIASPORAL 400 Extra Kapseln gewählt, weil es so praktisch und angenehm zu nehmen ist. Hochdosiert, sodass man nur 1 Kapsel pro Tag nimmt. Die Kapsel ist leicht zu schlucken und hat gar keinen Geschmack. Das liebe ich besonders, weil ich von Granulate, egal ob mit Wasser oder ohne, kein großer Fan bin. Und das große Plus für mich ist die Verpackung. Die Kapseln sind los in einer wiederverschließbaren Dose. Das ist so praktisch im Vergleich zu Blistern. Mit der Dose kann man rucki zucki die Kapseln holen.
zum Seitenanfang