MAGNESIUM DIASPORAL 400 Extra Trinkgranulat
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,43 €
Art.-Nr. (PZN): 3268269

Super!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2014
Ich habe angefangen Magnesium einzunehmen, als ich gelesen habe, dass es gegen Migräne helfen soll. Und so nehme ich seit einigen Monaten Taxofit Magnesium 400 und Magnesium Diasporal. Magnesium Diasporal ist wirklich leicht einzunehmen, doch es schmeckt mir zu intensiv, wenn ich das Granulat in nur einem Glas Wasser auflöse. Ich nehme meist eine 1,5 Liter Flasche stilles Mineralwasser und löse mein Granulat darin auf. Das Wasser trinke ich dann über den (Arbeits-)Tag verteilt aus. Seit ich Magnesium nehme, habe ich nicht nur deutlich weniger Migräne-Attacken, sondern auch bin wesentlich besser gelaunt. Den Preis finde ich absolut angemessen.
zum Seitenanfang