MAGNESIUM DIASPORAL 400 Extra Trinkgranulat
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 3355608

Keine Krämpfe mehr


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
lehakatze schreibt am 12.03.2014
Ich nehme seit einiger Zeit das Magnesium Diasporal Trinkgranulat. Hatte vorher des öfteren Krämpfe in den Waden. Die habe ich seitdem nicht mehr. Da ich auch immer zuwenig trinke kommt es mir sehr gelegen, dass das Granulat in Wasser aufgelöst wird. So habe ich bei dieser Gelegenheit gleich ein Glas Wasser mehr getrunken. Ich habe vor lauter Begeisterung meinen Mann auch schon mitgerissen. Er muss sehr viel körperlich arbeiten und sagt, dass er sich seit er Magnesium Diasporal nimmt fitter fühlt bei der Arbeit.
zum Seitenanfang