Magnesium Diasporal 400 Extra Trinkgranulat
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Diasporal 400 Extra Trinkgranulat

Toller Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2016
Trinke das Magnesium immer am Morgen als Ersatz für Orangensaft, schmeckt wirklich lecker und das Magnesium ist natürlich gut und erfüllt schnell seinen Zweck.

Schmeckt lecker und hilft sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2015
Genau wie das Sofort Granulat, nehme ich dieses Produkt sehr gerne ein, weil es schnell wirkt und hochdosiert ist! Wenn ich zu Hause bin, rühre ich es mir in Wasser ein und trinke das erfrischende Getränk mit Genuss! Da es Magnesiumchlorid enthält geht es schneller ins Blut und hilft damit effektiver!

schmeckt lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2015
Der Geschmack des Diasporal 400 Extra Trinkgranulat ist sehr lecker. Das Magnesium versorgt bestens den Körper und ich bekomme Dank dessen keine Muskelkrämpfe!

Top Magnesiumversorgung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2015
Das MAGNESIUM DIASPORAL 400 Extra Trinkgranulat löst sich leicht im Wasser auf, der Geschmack nach Orange ist anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Da ich aber aufgrund von Stresssituationen und viel Sport leicht zu Muskelkrämpfen neige, habe ich schon viele Magnesiumprodukte ausprobiert und das Trinkgranulat hat mich bisher überzeugt. Der Körper kann die Nährstoffe des Granulates super schnell aufnehmen und die Magnesiummangelsymptome verschwinden ebenso schnell!

gut gegen wadenkrampfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2014
Ich nehme seit einiger Zeit das Magnesium Diasporal Trinkgranulat. Es hilft mir gut gegen wadenkrampfe. Ich mag den geschmack und es ist gut loslich. Ich bin sehr zufrieden

super geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2014
Wir sind durch die Werbung auf das Produkt aufmerksam geworden. Schon nach wenigen Einnahmen ist es deutlich spürbar. Ich nehme Magnesium Disporal zur Zeit täglich und meistens nachträglich nach dem Radfahren und Laufen. Krämpfe habe ich nach der Einnahme von Magnesium nicht mehr. "Das schmeckt wie Fanta" sagte mein Sohn neulich. Wir nehmen das Produkt mit Orangegeschmack was die Einnahme mehr als angenehm macht.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2014
Das Mittel hat mir sehr gut bei meinen nächtlichen Wadenkrämpfen geholfen. Es löst sich leicht auf und ist angenehm im Geschmack. Der Gehalt an Magnesium ist mit 400 mg höher als bei anderen Produkten, so dass das Preis/Leistungsverhältnis auch stimmt!

Gut wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2014
Aufgrund einer Empfehlung durch meine Hausärztin wurde ich auf das Produkt aufmerksam, nehme es jetzt täglich, der Orangengeschmack ist sehr angenehm, das Produkt löst sich sehr gut und schnell auf, das Preis- und Leistungsverhåltnis ist okay

Hilft und schmeckt auch noch gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2014
Seit ich dieses Magnesium-Trinkgranulat mit Orangengeschmack im Haus habe, nehme ich es auch gerne zuverlässig jeden Tag, da es auch noch gut schmeckt. Hatte bisher eines ohne Geschmacksrichtung. Nehme es vorbeugend gegen Migräneanfälle und auch als Diabetiker sollte man Magnesium zu sich nehmen.

Keine Krämpfe mehr

lehakatze schreibt am 12.03.2014
Ich nehme seit einiger Zeit das Magnesium Diasporal Trinkgranulat. Hatte vorher des öfteren Krämpfe in den Waden. Die habe ich seitdem nicht mehr. Da ich auch immer zuwenig trinke kommt es mir sehr gelegen, dass das Granulat in Wasser aufgelöst wird. So habe ich bei dieser Gelegenheit gleich ein Glas Wasser mehr getrunken. Ich habe vor lauter Begeisterung meinen Mann auch schon mitgerissen. Er muss sehr viel körperlich arbeiten und sagt, dass er sich seit er Magnesium Diasporal nimmt fitter fühlt bei der Arbeit.