Magnesium Diasporal 400 Extra Trinkgranulat
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Magnesium Diasporal 400 Extra Trinkgranulat

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2014
Ich habe angefangen Magnesium einzunehmen, als ich gelesen habe, dass es gegen Migräne helfen soll. Und so nehme ich seit einigen Monaten Taxofit Magnesium 400 und Magnesium Diasporal. Magnesium Diasporal ist wirklich leicht einzunehmen, doch es schmeckt mir zu intensiv, wenn ich das Granulat in nur einem Glas Wasser auflöse. Ich nehme meist eine 1,5 Liter Flasche stilles Mineralwasser und löse mein Granulat darin auf. Das Wasser trinke ich dann über den (Arbeits-)Tag verteilt aus. Seit ich Magnesium nehme, habe ich nicht nur deutlich weniger Migräne-Attacken, sondern auch bin wesentlich besser gelaunt. Den Preis finde ich absolut angemessen.

MAGNESIUM DIASPORAL 400 Extra Trinkgranulat

Claudia H. schreibt am 28.01.2014
Meine Hausärztin empfahl mir dringend zur Stärkung der Muskeln Magnesium zu nehmen. Mein Mann und ich trinken nun jeden Abend dieses Granulat. Es ist gut im Geschmack sowie verträglich.

magnesium diasporal 400

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2014
Ich hatte sehr unter Krämpfen gelitten. Seit mir meine Hausärztin magnesium diasporal verschrieben hat, geht es mir bedeutend besser und ich habe kaum noch Krämpfe. Es ist ein gutes Mittel.

Migränehelfer.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2014
Auf Anraten meiner Apothekerin habe ich täglich Magnesium eingenommen, um meine Migräne in den Griff zu bekommen. Mittlerweile nehme ich es nur noch ein, wenn die Migräne sich bemerkbar macht. Weitere Maßnahmen sind seither zum Glück nicht mehr notwendig.

Super Produkt!

fburges schreibt am 03.01.2014
Ich leide zwischenzeitlich an Wadenkrämpfen und Krämpfen im Fuß. Seit ich eine Probe dieses Produktes hatte nutze ich es regelmäßig und bin sehr zufrieden. Es schmeckt gut und wirkt schnell!

Wirksam und Lecker!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2013
Ich habe zum ersten Mal dieses Produkt bestellt und bin sehr angetan. Fruchtiger Geschmack: was sonst nicht selbstverständlich ist. Bei mir haben die Verspannungen unter der täglich Einnahme deutlich nachgelassen. Werde ich auf jeden Fall weiterhin nehmen und auch weiterempfehlen.

lecker und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2013
Ich nehme dieses Produkt in der Schwangerschaft weil ich insbesondere in der Nacht an Wadenkraempfen leide. Ganz weg sind die Kraempfe nicht, aber wenn ich Magnesium regelmaessig nehme, sind die Kraempfe deutlich gelindert.

Leichte Dosierung, sehr intensiver Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2013
Diasporal kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht und habe immer billigere Brausetabletten mit Magnesium verwendet. Manchmal benötige ich eine schnelle Versorgung mit Magnesium und dafür habe ich diese Sticks sehr gerne genutzt. Ich gebe sie meist in ein kleines Glas (200ml), was jedoch einen sehr intensiven Geschmack gibt, der mir schon fast zu stark ist. Daher würde ich empfehlen, das Granulat in ein größeres Glas zu geben. Zu dem sehr starken Geschmack stört mich auch noch der sehr hohe Preis, bei dem ich nicht weiß, ob er gerechtfertigt ist gegenüber anderen Produkten. Daher werde ich mich auf eine erneute Suche nach einem guten und billigeren Magnesiumgranulat begeben. Wen diese zwei Punkte jedoch nicht stören, dem würde ich Diasporal empfehlen!

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2013
Magnesium Diasporal Trinkgranulat nutzten alle Bewohner unseres Haushaltes. Wirkt gut und beugt Muskelkrämpen zuverlässig vor. Schmeckt lecker. Als Getränk sehr erfrischend.

Heike S. schreibt am 07.07.2013
Ich habe einen erhöhten Bedarf an Magnesium und neige sehr zu Muskelkrämpfen an den unmöglichsten Stellen, was natürlich auch sehr schmerzhaft ist! Aber durch dieses Magnsium habe ich keinen einzigen Muskelkrampf bekommen. Außerdem ist es sehr schmackhaft und gut verträglich! Es wirkt sofort und man kann es immer mit nehmen. Das Präparat einfach beim Sport in eine kleine Flasche stilles Wasser und man ist gut gerüstet!