MAGNESIUM M Dragees
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Dr. Zinke Diätetika GmbH
Darreichungsform: Dragees
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 2166762

nur ein Stern


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2013
Die Wirkung von Magnesium m Dragees ist kaum nachweisbar bei mir. Normaler Weise nehme ich keine Nahrungsergänzungsmittel, es sei denn es gibt eine Indikation und der Arzt hat es empfohlen. Ich bemühe mich um eine ausgewogene abwechslungsreiche Ernährung, die auch Lebensmittel mit einem guten Verhältnis von Kalzium und Magnesium enthält usw. Allerdings in seltenen Fällen ist die Muskulatur irgendwie doch überfordert und es gibt eine Neigung zu Krämpfen in Waden und Füßen, dann mixe ich mir sofort einen "Drink", der innerhalb kürzester Zeit wirkt (10-15 min). So ein "Drink" enthält 200ml Milch mit einer Messerspitze Magnesiumcarbonat (PZN 8598037). Solcher ein Bedarf besteht zum Beispiel, wenn ich nach einer längeren Sportpause (mehrere Tage) wieder mit Sport anfange.
zum Seitenanfang