MAGNESIUM PHOSPHORICUM PENTARKAN Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 3216628

Keine Beschwerden mehr


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2011
Das Mittel hat mich voll und ganz überzeugt! Ich litt unter starken Bauchschmerzen während der Periode und habe dagegen die üblichen Schmerztabletten genommen. An diesen haben mich zum einen die Nebenwirkungen gestört, zum anderen brauchten sie lange, bis die Wirkung einsetzte und sie hielt auch nicht lange genug an, um beschwerdefrei durch den Tag zu kommen. Mit MAGNESIUM PHOS. PENTARKAN sind die Schmerzen nicht ein einziges Mal aufgetreten und ich konnte meinem Alltag nachgehen, ohne ständig wegen Bauchkrämpfen im Bett zu liegen! Daher kann ich es nur weiterempfehlen!
zum Seitenanfang