Magnesium PUR 500 Kapseln
Anbieter: Weckerle Nutrition UG (haftungsbeschränkt)
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Magnesium PUR 500 Kapseln

Achtung Mogelpackung

Anja F. schreibt am 20.07.2023
Dem Käufer wird durch die Bennenung Magnesium 500 suggeriert, dass es sich um Magnesium 500 mg handelt, dabei enthalten die Kapseln nur je 100 mg Magnesium (was nirgends in der Beschreibung erwähnt wird) und man muss mindestens 3 pro Tag nehmen, um auf eine annähernd ausreichende Dosierung zu kommen. Normalerweise nehme ich eine 500er Kapsel abends vor dem Schlafen gehen. Unter diesem Aspekt ist das Produkt unverhältnismäßig teuer.

Gute Qualität

N. Buss schreibt am 14.12.2021
Gute Bioverfügbarkeit durch eine Citratverbindung, zudem ist nichts an Hilfsstoffen zugesetzt. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Klare Kaufempfehlung.

Magnesium

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2021
Ich nehme schon ganz lange Magnesium zusätzlich. Habe auch schon verschiedene Produkte ausprobiert, bin sehr zufrieden mit Magnesium pur und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gut für Migräniker

S.W. schreibt am 22.10.2020
Ich nehme die Kapseln schon lange, da ich wegen meiner Migräne auf einen hohen Magnesiumspiegel achte. Es sind keine Zusatzstoffe enthalten, daher für mich das beste Magnesiumprodukt.

Magnesium PUR 500 Kapseln

Gudrun B. schreibt am 24.08.2020
Dieses Produkt wurde uns nicht empfohlen. Wir wollten es einfach mal ausprobieren. Wir sind mit Magnesium Pur zufrieden und werden dieses Präparat weiter nehmen. Die Einnahme ist leicht. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

500 ist irreführen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2020
Was ich nicht in Ordnung finde ist die irreführende Bezeichnung Magnesium 500. Weil normalerweise sagt das die Höhe der Dosierung pro Tablette aus. Das stimmt hier jedoch ganz und gar nicht und dann ist das Preisverhältnis schon höher als gedacht. Keine Zusatzstoffe ist natürlich gut, E 464 ist auch enthalten, hab ich noch nicht gegoogelt

Wirksam und ohne Zusätze

Nicole F. schreibt am 15.02.2020
Ich nutze seit längerem Produkte von Magnesium pur, da sie mich überzeugt haben. Inzwischen bevorzuge ich die Kapseln, da die Einnahme unkomplizierter ist, da nichts zuvor aufgelöst werden muss.

Reines Magnesium gut Dosierbar

Rainer P. schreibt am 30.10.2019
Bei dem Produkt handelt es sich um Kapseln, die ausschließlich Magnesiumcitrat enthalten, ohne sonstige Wirkstoffe wir z.B Vitamine oder andere Mineralien. Die Dosierbarkeit ist auch als sehr gut einzuschätzen, da pro Kapsel ca. 100mg elementares Magnesium Wirkstoff vorhanden sind, und man entsprechend mehr oder weniger Kapseln verwenden kann.

ohne Zusätze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2018
Reines Magnesiumtricitrat ohne Zusätze. Genau so wie es sein soll. Zusätze sind sehr umstritten und absolut nicht notwendig. Es ist das einzige Produkt das ich bisher in dieser Form gefunden hab

Pures Magnesium, sonst nichts

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2017
Ich nehme Magnesium pur seit langer Zeit. Es lindert viele meiner Krankheiten und wirkt zuverlässig, wenn man es regelmäßig einnimmt. Es wird vom Körper schnell aufgenommen und hat fast keine Nebenwirkungen. Zusätzliches Magnesium ist außerordentlich wichtig, da einfach zu wenig davon in unserer Nahrung enthalten ist! Auch das Preis-Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung! Unbedingt empfehlenswert!!!

ohne zusatzstoffe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2017
Wir haben dieses Kapseln schon seit vielen Jahren. Sie enthalten keine ungesunden Zusatzstoffe wie Magnesiumstereat. Nur reines Magnesiumcitrat. Dieses ist in der angegebenen Verzehrmenge gut verträglich.

Reines Magnesium

Michael G. schreibt am 31.01.2017
Magnesium Pur Kapseln nehme ich schon seit vielen Jahren. Es ist sehr bekömmlich und wirkt schnell, da es keine Hilfsstoffe beinhaltet. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Klare Kaufempfehlung!!!