MAGNESIUM PUR Pulver
Anbieter: Gesund & Fit GmbH

Meinung u. Testbericht zu MAGNESIUM PUR Pulver

Schnelle Abhilfe

Barbara G. schreibt am 13.09.2019
Hochkonzentriertes reines Magnesiumcitrat zum Superpreis! Meine nächtlichen Wadenkrämpfe sind binnen kürzester Zeit bei regelmäßiger Einnahme abends verschwunden! Kaufe ich stets nach!

Super Produkt , aber nicht ganz billig

Joachim W. schreibt am 03.07.2019
Wir haben das Produkt schon mal probiert. Es ist gut ein zunehmen und enthält gutes Magnesium-Citrat. Der Geschmack ist etwas säuerlich aber gut. Sehr zu empfehlen.

Top!

Magdalena H. schreibt am 31.05.2019
Sehr gutes Produkt mit dem man seinen Magnesiummangel ausgleichen kann. Bei uns in der Familie wird es von mehreren Personen genutzt, 1x dauerhaft und 1x zum Sport. Ist sehr ergiebig und kann nur empfohlen werden.

Hilfreich und einfach einzunehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2018
Ich nehme das Produkt einmal täglich zum Abendessen. Es ist leicht anzuwenden und schmeckt angenehm säuerlich, wie Zitronenwasser. Es sollte regelmäßig genommen werden damit es gut wirkt.

Wirklich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2018
Habe mir das Magnesium vor längerer Zeit schon bestellt und bin immer noch begeistert. Am besten gefällt mir daran, dass es wirklich pur ist. Also nur Magnesiumcitrat, ohne Farbstoffe und Süssungsmittel. Den sauren Geschmack finde ich erfrischend. Ein sehr guter Preis für diese Menge.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2018
Magnesium pur ist reines Pulver ohne unnötige Beimengungen. Man kann es in Flüssigkeit oder auch Joghurt ect. gut einrühren. Es reichen nur geringe Mengen davon. Leicht säuerlichen Geschmack verleiht dem Wasser das gewisse Etwas. Ist auch gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2018
Mann braucht nur minimalste Menge an Magnesium (Konzentrat) viel Flüssikeit, damit es wirken kann. Topp, habs mir aufgrund der Bewertungen gekauft,weil Magnesium Pur

Meßlöffel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2018
Ich nehme die Kapseln seit ca. 5 Monaten, weil ich Schlafstörungen und innere Unruhe hatte. Das Produkt kann ich uneingeschränkt empfehlen. Da es scheinbar keine Kapseln mehr gibt, habe ich jetzt das Pulver bestellt. Wie schon erwähnt, war leider kein Meßlöffel dabei. Ich habe aber aus dem Teeladen einen Meßlöffel und der entspricht genau 4 Gramm der empfohlenen Tagesdosies.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2017
Hatte bis jetzt immer Mg-Tabletten aus dem Supermarkt. Wie ich jetzt feststellen mußte, ohne jegliche positive Wirkung. Denn : seit ich das pure Magenesiumcitrat nehme, habe ich keine Krämpfe mehr in den Fußsohlen und die Verdauung ist auch wieder in Ordnung. Ich habe von den Tabletten in Absprache mit meinem Arzt 1500 mg pro Tag genommen, von dem Magnesiumcitrat nehme ich zwei Dosierlöffel ( ca. 800 mg ) Magnesium. Ich reduziere jetzt auf 1,5 Dosierlöffel. Nie wieder Tabletten aus dem Supermarkt.

perfekt in Fruchtsaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2017
Ein hochwertiges Präperat ohne unnötige Zusatzstoffe. Zur Auffüllung eines VitaminD-Mangels ist es unbedingt erforderlich dass der VitB-Status sowie der Magnesiumstatus ausreichend ist

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2017
Das Magnesium ist sehr gut verträglich (keinen Durchfall bekommen) und super dosierbar. Geschmacklich etwas sauer, aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2017
Mir wurde dies Magnesium für die Auffüllung von Vitamin D empfohlen und es wirkt sehr gut. Es schmeckt etwas säuerlich, aber gerade das finde ich gut, da das Wasser dann so schmeckt als ob ein Spritzer Zitrone zugefügt wurde. Ich trinkt es täglich und hab auch so keine Wadenkrämpfe mehr. Ich benutze es täglich.

Kur für mein Pferd

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Ich selber nutze es nicht, ich kaufe es für mein Pferd. Es war immer sehr nervös und nachdem ein Tierarzt ein Blutbild erstellt hat, kam heraus, dass es an Magnesiummangel leidet. Nun gut, darauf muss man erst mal kommen. Täglich 1 Meßlöffel ins Futter und seitdem ist es wesentlich ausgeglichener geworden. Ich mache das Futter nass, da das Pferd das Futter dann besser frisst, vermutlich schmeckt das Pulver was säuerlich. Die Werte haben sich stabilisiert, mittlerweile gebe ich das Magnesium nur noch 3-4 mal pro Woche. Bitte nicht einfach mal ausprobieren, sondern ein Blutbild vom Tierarzt machen lassen!

Gute Preis Leistung

Yvonne D. schreibt am 28.10.2016
Wir sind Sportler und probieren mittlerweile verschiedenste Magnesium aus.es ist gar nicht so leicht magnesium-pur zu bekommen. als wir hier darauf gestoßen sind haben wir es gleich mitbestellt und sind positiv davon überrascht auch mein Freund der Kraftsportler ist.

1 Teelöffel täglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2016
Ein schwach gehäufter Teelöffel täglich. Als Zitrat kann unser Organismus das Magnesium am besten aufnehmen. Weil es säuerlich schmeckt, mische ich es in Rote Grütze und lasse es 10 Minuten sich auflösen - lecker! Geht auch gut in (Frucht-) Joghurt. Ich bestelle 2 Packungen, dann ist es ohne Versandkosten.